Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ein Omnium sieht besser aus, fährt sich doppelt so schnell und ist doppelt so wendig wie ein Bullitt.

Die Teile sind der Wahnsinn. Einzig richtig große oder schwere Lasten machen weniger Spaß damit wegen dem wesentlich höherem Schwerpunkt.

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
warum einem Ebullitt vorgezogen ?
Warum steht es hier in diesem Faden :D

Es gibt für jedes ein paar Pros und Contras - das (für mich) perfekte gibt es sowieso nicht. Wenn es das Omnium Cargo WiFi mal in E gibt, dann wäre es noch näher dran...aber solange wollte ich nicht warten .... hat sich eh schon gezogen bis es jetzt endlich daheim stand.
Jetzt mal noch a bisserl verfeinern - viele der Teile hab ich eh schon teils geliefert zum Aufbau

Zuletzt bearbeitet:
Alles Quatsch, das Bullit ist einfach aus Alu und der Roman ist ein Stahlinist.
Ein Fatty Bronte stand bestimmt auch auf der Liste, gell @Rommos? ;)
Ja, das wäre schon auch noch mal cool ?
Und so ein raciges Dropbar-Cargo ?

Aber bin jetzt erst mal superhappy dass ich das habe:hüpf:

Ein Omnium sieht besser aus, fährt sich doppelt so schnell und ist doppelt so wendig wie ein Bullitt.

Die Teile sind der Wahnsinn. Einzig richtig große oder schwere Lasten machen weniger Spaß damit wegen dem wesentlich höherem Schwerpunkt.

Also bin ja noch nicht viel gefahren, aber ist einfach sehr locker reinzukommen, muss sich nicht groß umstellen

war das ding schon?
2799d4ff06cd761a3eba2087cda577322e0857a6.jpg

Crosspost...

Wollte wieder ein Rad für kurze Strecken im Alltag und was ich mit in den Urlaub nehmen kann ohne mir ständig Gedanken um Kratzer oder sonstiges zu machen.
Also ein paar Tage auf Kleinanzeigen nach günstigen Stahltreckern gegeiert und dann auch fündig geworden.

IMG_20200614_200819-01.jpeg

Scheint ein MAXX Rahmen aus den 90ern zu sein. Sagt mir persönlich nicht viel, gefunden habe ich dazu auch nicht.

Ausstattung ist mit 8fach Deore LX in Ordnung, nur die Shifter müssen getauscht werden da Gripshift verbaut ist. ?

Da habe ich aber schon was gebrauchtes bestellt. Genauso wie neue Reifen. Es kommen Skinwall Gravel Grinder in 38er Breite drauf.
Dazu noch neue Griffe, Züge, Hüllen und ein Lenke der farblich zum Vorbau passt.

Insgesamt eine schöne Bastelei. ?

+1
so wirklich erkennt mans nicht
vermute der letzte kettenklemmer bergab hat das ding verzogen.
wenn ich geradeaus fahre, steht das vorderrad nach rechts hinten unter dem unterrohr vor.
da darfste nicht draufgucken beim fahren, das macht Dich kirre.
ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber dem kollegen neulich bei der gemeinsamen tour.

vermute der letzte kettenklemmer bergab hat das ding verzogen.
wenn ich geradeaus fahre, steht das vorderrad nach rechts hinten unter dem unterrohr vor.
da darfste nicht draufgucken beim fahren, das macht Dich kirre.
ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber dem kollegen neulich bei der gemeinsamen tour.

Downgrade zum Mehrspurfahrzeug :(

Zurück