Bike der Woche: Pole Stamina 180 von IBC-User SamuelG

Bike der Woche: Pole Stamina 180 von IBC-User SamuelG

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8yNDg3NzY1LWtqcXZ3ZzBwb3Awdy1kc2NfMDA0NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Mit dem Pole Stamina 180 hat sich IBC-User und Wahl-Norweger SamuelG seinen Traum vom perfekten Bike für jeden Einsatzzweck erfüllt. Der gefräste Rahmen ist in Verbindung mit den Anbauteilen in der Farbe Raw und dem Intend Fahrwerk ein echter Hingucker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Pole Stamina 180 von IBC-User SamuelG
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SamuelG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das RAW Konzept schön durchgezogen, einzig der schwarze Lenker wirkt hier etwas unpassend. Trotzdem sehr beeindruckendes Rad!
 
Ich find das Rad super und den Besitzer sehr sympathisch ?? gute Einstellung ... was ist Strava? Staßenvandale im Wald oder wie? Naja... ich denke die Gegend da oben lädt zum biken geradezu ein...
 
Sympathischer Typ + Einstellung.
Der Rahmen ist eh ein schönes Teil, und die Gabel sehr passend dazu, schickschick.
Es gäbe auch blanke Felgen, aber vielleicht ist es dann zuviel des Guten.

"Ein wenig hartes Sparen" klingt irgendwie lustig, wenn es kurz darauf mit Rahmentausch, Edge, Hover und künftig mit Trickstuff Bremse weitergeht, aber so ist das halt mit einem Hobby :)

Eines Tages muss ich noch ergründen, was die so oft zu lesenden "beeindruckenden Bergauffähigkeiten" eines 15kg 180mm Bikes im Vergleich zu einem 9kg Hardtail bedeuten. :p
 
wunderbares "Gerät" aber wie kann man nach Tromsø ziehen? Da ist es doch bestimmt 8 Monate nur dunkel?

Im Winter 2 Monate kein Sonnenaufgang, aber trotzdem nicht stockdunkel, ca 5 stunden Licht am Tag in der dunkelsten Zeit. Und im Sommer dafuer 2 Monate kein Sonnenuntergang! Und Sommer ist eh die bessere Bikesaison ;)

Abgesehen davon gibt es gute Stirnlampen und Nordlicht im Winter (von wegen farblos ;) )

DSC_5013.JPG
 
Eines Tages muss ich noch ergründen, was die so oft zu lesenden "beeindruckenden Bergauffähigkeiten" eines 15kg 180mm Bikes im Vergleich zu einem 9kg Hardtail bedeuten. :p

Ich denke es ist der Grip am Hinterrad und die Stabilitæt durch die Geo die ausschlaggebend ist. Es ist nicht schnell bergauf, eher "langsam aber sicher" :)
 
Zurück
Oben Unten