Bei allem verständnis, dass die jungs überrannt worden sind (damit hätte man aber auch rechnen können oder dieses mögliche szenario zumindest miteinplanen/kalkulieren müssen) und etwas geduld vom kunden erwartet wird (was hier ja so gut wie jeder macht; die leute trauen sich ja sogar kaum noch ne nachfrage zu stellen, aus angst vor noch mehr verzögerung) find ich es dennoch nicht wirklich kundengerecht, dass mittlerweile teilweise über 3 wochen auf klarstellungen gewartet wird, dass die besteller seit wochen noch nicht mal wissen ob die bestellung durchgegangen ist usw.....
manche hängen informationstechnisch ja total in der luft....:/
wär ja nicht schwer und allzu aufwendig ein kurzes FAQ oder communiqué mit den groben richtlinien aufzustellen und zu publizieren...
ich frag mich auch warum immer noch kein? TARVO ausgeliefert wurde....es hiess, wenn ich mich nicht irre, ab juni verfügbar...das bike ist MIG....dachte egtl bike ahead hätten einige rahmen vorproduziert, die dann ab dem 5.5 nur noch aufgebaut werden müssen und innerhalb 2/3 wochen versendet werden.....
Egtl. müssten ja auch alle tarvobestellungen vor den alu release bikes zuerst in der montage dran sein..?
die performance, die qualität der räder und der super kundensupport (wenns wieder ruhiger bei LAST ist) werdens nach auslieferung aber hoffentlich wieder rausreissen und die warterei vergessen machen