Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Bikepark Schladming... ich sag nur 99Jumpline???
9B79183B-E77D-465F-B0AE-E234F1AE11C6.jpeg
 
Das ist doch mal ne Antwort :) Danke ich werde wohl das Glen nehmen

Hi... GLEN und Bozi funktionieren super!
Hatte anfangs auch bedenken ... 160/140mm FW sind zwar nicht viel aber mit Coil hinten geht was. Die IRM-Line ist eigentlich kein großes Problem, die DH geht aber auch noch... klar alles abhängig vom Können.
Das Glen V1 ist für mich bis dato das mit Abstand best funktionierende Bike und mach mega Laune. Wirst Du nicht bereuen, bin oft in Bozi, vielleicht sieht man sich mal.
Cheers
 
Man möge mich entschuldigen, wurde sicher auf den 300 Seiten schon mal erwähnt, konnte aber mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts finden.

Folgendes:
Steht bei den Last Rahmen das gesamte Sitzrohr für den Einschub der Sattelstütze zur Verfügung, oder gibt's da eine Kollision mit dem Bolzen der Wippe? Konkret geht es mit um einen Clay/Coal V1 Rahmen.
Danke!
 
Man möge mich entschuldigen, wurde sicher auf den 300 Seiten schon mal erwähnt, konnte aber mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts finden.

Folgendes:
Steht bei den Last Rahmen das gesamte Sitzrohr für den Einschub der Sattelstütze zur Verfügung, oder gibt's da eine Kollision mit dem Bolzen der Wippe? Konkret geht es mit um einen Clay/Coal V1 Rahmen.
Danke!
Ist bis unten hin offen ;)
 
[QUOTE = "WilliWildsau, post: 16770419, member: 21270"]
Also in the election for the FDT;)
If you want, you can press the asterisk:thumb:

[/ QUOTE]

Very fun! Has anyone recieved their 175 Glen yet? Mine was due for c/w 21 but haven't heard anything since start of July.
 
Hallo Zusammen,

kurze Frage zum Glen V1: Ich habe bei "Holperpisten" ein nerviges Klappern am Bike. Ich habe immer gedacht das es der Schaltzug der Sattelstütze ist. Diesen habe ich nun komplett ausgebaut, mit einer Schaumstoffhülle überzogen und wieder montiert. Es wurde aber kein Stück besser.

Den Antriebsstrang kann ich ausschließen, ebenso lockere Schrauben, oder aneinanderschlagende Schalt und Bremszüge/leitungen. Es macht mich noch wahnsinnig :D

Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
 
Irgendwas am Innenleben der Sattelstütze vielleicht?
hast du die schonmal demontiert und nachgesehen?
Irgendwo "Sachen" enduromäßig am Rahmen?
Stahlfederdämpfer?
 
Ich habe den kompletten Schaltzug der Sattelstütze samt Außenhülle neu verlegt und komplett mit Schaumstoff überzogen. Vorher habe ich nur von beiden Seiten jeweils soweit es ging Schaumstoff drübergeschoben. Leider ohne erfolg.

Das Tretlager hatte ich raus, da ist aber nichts drin was klappern könnte (Im Rahmen).

Enduromäßig ist nur der Mudguard an der Gabel, da sind aber alle Kabelbinder fest.
Verbaut ist ein Luftdämpfer.
 
Tech Info:
Die neue FIDLOCK Twist Trinkflasche 590 ml passt hervorragend in den Glen V1 Größe L Rahmen.
Hält super, Klappe für Mundschutz, absolut Top.Anhang anzeigen 1091355
Wenn die nur nicht so klein wäre ? Habe mir jetzt mal die YT Version mit 835ml bestellt, in der Hoffnung das die in mein XL Glen passt ?
 
Die gleiche Flasche überlege ich mir für mein Coal in L zu bestellen. Könntest du bitte mal ein Vergleichsfoto machen wenn du die Flasche hast? Einfach beide direkt nebeneinander, am Besten so dass die Halterung sichtbar ist.

Ich vermute dass die 600er und die von YT gleich hoch sind und die YT nur dicker ist.
 
Zurück
Oben Unten