Tinkerer
Rail Trail Rider
Zusätzlich bringen Reflektoren nichts, wenn du von der Seite kommst (Stichwort Abbiegeunfall)...
Ja gut, das hängt dann wohl vom konkreten Winkel ab... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich bringen Reflektoren nichts, wenn du von der Seite kommst (Stichwort Abbiegeunfall)...
Eben. Und "Stichwort Abbiegeunfall" heißt doch, dass das Auto parallel zu dir fährt. Wie willst du da so angeleuchtet werden? Wer ab und zu mal ein Auto bewegt, weiß, dass unbeleuchtete Räder und dunkel gekleidete Fußgänger nachts fast unsichtbar sind. Erstaunlich, dass zu sowas ernsthaft eine Diskussion entsteht. Das erinnert mich an Motorradfahrer, die kein ABS brauchen, weil sie noch nie ABS gebraucht haben. Manche Sachen braucht man eben nicht, bis man sie braucht.
Eben. Und "Stichwort Abbiegeunfall" heißt doch, dass das Auto parallel zu dir fährt. Wie willst du da so angeleuchtet werden? Wer ab und zu mal ein Auto bewegt, weiß, dass unbeleuchtete Räder und dunkel gekleidete Fußgänger nachts fast unsichtbar sind. Erstaunlich, dass zu sowas ernsthaft eine Diskussion entsteht. Das erinnert mich an Motorradfahrer, die kein ABS brauchen, weil sie noch nie ABS gebraucht haben. Manche Sachen braucht man eben nicht, bis man sie braucht.
Vong Galerie her: work in progress
Anhang anzeigen 1110291
Das sind 31mm Trial-Felgen, das breiteste was ich noch zwischen die Beläge der Magura bringe. Ich wollte auch noch meine 28-Loch Naben weiter verwenden, wodurch die Auswahl rech beschränkt war. Die waren echt teuer (gemessen am Budget des Rads), dafür sind sie sogar Tubeless-tauglich.Goil. Und was sind das für Felgen?! 36er? Mega. =)
Ich würde da einen schlanken Reflektor hinsetzen, sieht besser aus. Als Rücklicht dann so eines für unter dem Sattel:nd bez der Beleuchtung: Hat jemand nen Tip für eine gute LED-Akkuleuchte für hinten an den Gepäckträger? Ich bestelle mir gerade nen Racktime lightit - und bevor ich die Lampenbefestigung direkt abflexe... =) Gerne mit Sensor!
Ich würde da einen schlanken Reflektor hinsetzen, sieht besser aus. Als Rücklicht dann so eines für unter dem Sattel: ...
gescheite Felgen in 26 machen
cool. Dann mal bitte berichten! Wie schlägte er sich gegen die Race-Kings?
in bezahlbar und BREIT bitte.
Woher?
Danke! Leider nur noch 1 St. verfügbar...Bike24
Und dann hast du direkt n-1 bestellt ?Tutt mir leid für dich. Dann hatte ich echt Glück. An Donnerstag nach meiner Bestellung stand noch +10 Lagerbestand.
Ich schwöre da ja auf die Ryde Big Bull, ist halt nur nichts für Gewichtsfetischisten.+1 ... und V-Brake-tauglich wäre auch schön.
Ich schwöre da ja auf die Ryde Big Bull, ist halt nur nichts für Gewichtsfetischisten.
Anhang anzeigen 1112877
Die Dinger stehen wie eine eins. Das Einspeichen bekommt jeder auch nur halbwegs handwerklich versierte Schrauber locker hin. Man muss es nur machen.![]()