Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Trek BA -k.jpg
 
Das letzte Bild das ich von dem alten Bike poste - Sattelstütze und ein paar Kleinigkeiten getauscht, alles geserviced inkl. Brain. 11,00 genau, nicht leicht aber leicht genug für mich angesichts des relativ schweren Comp Rahmens.
5F131B90-EBB9-4EB9-B5CF-7BC6AFA60BF9.jpeg
B841FE71-5AC5-4A0D-A628-3B2232622C74.jpeg
Geht gut trotz „alter“ Geo, abwärts können die neuen Bikes sicher viel besser.
 
Mein Schnucki bewegt sich leider in einer schwereren Kategorie und wird deswegen hier nicht rein passen, auch wenn sehr leicht ist. Übrigens eine schöne Galerie. Manche Fahrräder sehen echt "abgefahren" aus. ?

@Teppichmesser - Trek @Organik - Storck @LevoSW - Specialized

Das Scalpel von @Totty79 ist auch hübsch!

Ich versuche mich dann weiter hier durch die 690 Seiten durch zu schlagen. :lol:
 
Ich fahre die Kapic in Kombination mit der neuen GX Eagle und irgendwie läuft die Kette nicht wirklich sauber. Ich habe auch alles andere kontrolliert (Schaltauge gerichtet, Zug und Hülle gewechselt, es schaltet auch knackig, Anschläge passen) nur habe ich immer leichte Laufgeräusche besonders auf dem 10er Ritzel.
Und noch ein Bild wegen Galerie
20200830_112425.jpg
 
Zurück
Oben Unten