Ich glaube schon, daß sie es irgendwann auf die Kette bekommen. Genug verdient werden sie dieses Jahr auch schon haben.
Glaube ich nicht, das ist eine Einstellungssache, ist ja nicht erst seit gestern so. ?
Die kleinen Ersatzteile sollten doch einfach in der Handhabung sein, benötigen kaum Lagerplatz, kosten wenig, haben keinen nennenswerten Wertverfall, sind zudem einfach in der Herstellung und bedürfen keiner Neuentwicklung. Wo ist also das Problem?
YT macht sich auch selbst das Leben schwer, die schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit für den Kunden, die dürftige Ersatzteillage, die Kettenstrebenrissproblematik, die Nichtweitergabe der 3% MwSt. an den Kunden, die seltsamen Preis-/ Ausstattungsvarianten im MJ2020, usw.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob man da immer nur von unglücklich gelaufen sprechen kann?
Meines Erachtens darf man sich als Luxusproduktehersteller auch ein bisschen bemühen, dass der bestehende Kunde sein nächstes Bike auch wieder bei einem erwirbt.
Da andere Hersteller ebenfalls gute und schöne Bikes bauen, sind es dann vielleicht doch eher die kleinen Dinge zwischen den Zeilen, die über den Hersteller des nächsten Bikes entscheiden und nicht wie viele Insta-Posts man so pro Monat raushaut. ?