Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info... aber BITTE, nicht nach der elend langen Bremsen Diskussion, nicht wieder ne Reifen Diskussion.Finde ihn vom Grip echt gut und berechenbarer als den HansDampf. Ist jetzt nicht der beste Roller aber den DHRII hatte ich vor einigen Jahren Mal am Hinterrad und war nicht wirklich begeistert.
Sehr gelungener Aufbau
bitte nachholenHab vor lauter Spaß am Rad garkeine Bilder im natürlichen Habitat gemacht.
GalferAnhang anzeigen 1150667
The Eagle has landed. Gibt jetzt falls wer Probesitzen möchte ein Coal 185 Nähe Kaiserslautern. Bitte kein Kommentar zum Reifen am Hinterrad der ist schon wieder richtig rum![]()
Bei uns geht es hoffentlich ab morgen wieder weiter...OK, dann eben Pottromantik![]()
Schei55eWas ist da los bei euch Khujand?
Welche Reifenkombi aus dem Last-Angebot würdet ihr für ein Glen nehmen, dass als Mullet ein klassisches Trailbike (und kein verkapptes Enduro) werden soll?
Den Hans Dampf haben sie nicht in 27.5 für hinten.MM/HD funktioniert immer. Mir baut die Mary am 29er Vorderrad aber zu schmal auf. Mit Maxxis kenn ich mich nicht aus.
Gibt den MM ja nun in verschiedenen Breiten (2,35.2,4 und 2,6) Sollte für jeden was dabei sein.Mir baut die Mary am 29er Vorderrad aber zu schmal auf
Hinten finde ich persönlich auch nicht so wichtig. Da kannst du mit keinem der Reifen was falsch machenDen Hans Dampf haben sie nicht in 27.5 für hinten.
Über 60% des Stadtgebiet sind begrünt um genau zu seinboah ey is dat grün bei euch![]()