WARTEZIMMER Last Bikes

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20201115_092210.jpg



The Eagle has landed. Gibt jetzt falls wer Probesitzen möchte ein Coal 185 Nähe Kaiserslautern. Bitte kein Kommentar zum Reifen am Hinterrad der ist schon wieder richtig rum 😂
 
Anhang anzeigen 1150668


The Eagle has landed. Gibt jetzt falls wer Probesitzen möchte ein Coal 185 Nähe Kaiserslautern. Bitte kein Kommentar zum Reifen am Hinterrad der ist schon wieder richtig rum 😂
Ist der neue Newmen Laufradsatz mit so einem neuen, leisen Freilauf ausgestattet?🙈
Ich hoffe ja nicht 😅

Nächste Woche ist mein Montagetermin 👌
 
Anhang anzeigen 1150668


The Eagle has landed. Gibt jetzt falls wer Probesitzen möchte ein Coal 185 Nähe Kaiserslautern. Bitte kein Kommentar zum Reifen am Hinterrad der ist schon wieder richtig rum 😂
Geil, sag mal welche Rahmen decals sind das? Weil graphics sind ja schon die neuen, aber die Farbe is wie beim v1 und ja so nicht mehr wählbar. (oder betrifft das nur das glen 🤔)

Finde dass der blaue Rahmen mit der Aufkleber Farbe echt am besten kommt.
:daumen: evtl ist der blaue Rahmen dann doch wieder im Rennen. Fand ihn Fabrikneu im showroom leider nicht mehr soo toll.
Aber auf deinem Foto kommt er super.

@last-bikes.com macht mal hinne :heul:
 
Geil, sag mal welche Rahmen decals sind das? Weil graphics sind ja schon die neuen, aber die Farbe is wie beim v1 und ja so nicht mehr wählbar. (oder betrifft das nur das glen 🤔)

Finde dass der blaue Rahmen mit der Aufkleber Farbe echt am besten kommt.
:daumen: evtl ist der blaue Rahmen dann doch wieder im Rennen. Fand ihn Fabrikneu im showroom leider nicht mehr soo toll.
Aber auf deinem Foto kommt er super.

@last-bikes.com macht mal hinne :heul:

Hier Mal ein Detailfoto. Ich hatte gar keine Decalfarbe ausgewählt und die blaue bekommen. Gefällt mir aber besser als schwarz oder gold.
IMG_20201115_154052.jpg
 
Geil, sag mal welche Rahmen decals sind das? Weil graphics sind ja schon die neuen, aber die Farbe is wie beim v1 und ja so nicht mehr wählbar. (oder betrifft das nur das glen 🤔)

Finde dass der blaue Rahmen mit der Aufkleber Farbe echt am besten kommt.
:daumen: evtl ist der blaue Rahmen dann doch wieder im Rennen. Fand ihn Fabrikneu im showroom leider nicht mehr soo toll.
Aber auf deinem Foto kommt er super.

@last-bikes.com macht mal hinne :heul:
Ein Kumpel und ich hatten ein paar in Chrom /regenbogebreflektierend gemacht. Kommt extrem gut am blauen Rahmen... Willst du?
 
Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher welche Decalfarbe ich nehmen soll.
War erst für blau auf blau aber das ist mir tatsächlich fast zu unauffällig... 😅

Tendiere aktuell zu weiß oder schwarz. (wenn möglich)
 
Hier Mal ein Detailfoto. Ich hatte gar keine Decalfarbe ausgewählt und die blaue bekommen. Gefällt mir aber besser als schwarz oder gold.Anhang anzeigen 1150770
Schön. Definitiv seh ich auch so.

Ein Kumpel und ich hatten ein paar in Chrom /regenbogebreflektierend gemacht. Kommt extrem gut am blauen Rahmen... Willst du?
Das ist sehr nett. Mir persönlich haben die Chrome decals aber bei keiner Rahmen Farbe zugesagt- ist halt Geschmackssache. Aber vielen Dank :) Auch Gold war m. E. auf blau schlimm. IMG_20201010_124952.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201010_125006.jpg
    IMG_20201010_125006.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 191
Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher welche Decalfarbe ich nehmen soll.
War erst für blau auf blau aber das ist mir tatsächlich fast zu unauffällig... 😅

Tendiere aktuell zu weiß oder schwarz. (wenn möglich)
Also das decals Gold war, als ich es an den schwarzen Rahmen gesehen habe, schon nahe am kashima dran. Da hab ich aber leider kein Bild von gemacht. Aber hier eines in raw mit old und kashima, kommt gut finde ich und Farben decken sich schon.
Edit: war jetzt irgendwie am Thema vorbei, da du ja offensichtlich nen blauen Rahmen willst :p aber vielleicht hilfts ja was. Ich meinte Goldene decals mit schwarzem oder raw Rahmen kommen m. E. Gut
 

Anhänge

  • IMG_20201010_124919.jpg
    IMG_20201010_124919.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Ola... Gibt's hier vlt noch wen der sei. Coal in 175 schon bekommen hat und vlt mal ein Bildchen rein stellen.
Viele Grüße
 
👉👈

Thema Farbe, die Auswahl der Decalfarbe wurde auch ein wenig reduziert, meint ihr da kommt noch was?

Hat schon mal wer ein blaues Rad mit weißen Decals gesehen?
Bzw. hat jemand nen Tipp wo und wie man sich Decals nachdrucken lassen kann?
 
Zurück
Oben Unten