WARTEZIMMER Last Bikes

Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
31.440
und die sehen sooo geil aus am blauen Rad! (und ich hab noch ein paar liegen. Sogar auch altes Design, falls einer auf Schreibschrift/Graffiti-Tag steht)
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.775
Ort
Taunus
👉👈

Thema Farbe, die Auswahl der Decalfarbe wurde auch ein wenig reduziert, meint ihr da kommt noch was?

Hat schon mal wer ein blaues Rad mit weißen Decals gesehen?
Bzw. hat jemand nen Tipp wo und wie man sich Decals nachdrucken lassen kann?

Du kannst dir die decals auf der Last hp downloaden und einfach zum nächsten Werbe Printshop gehen...
Hab sie dir mal angehängt. Weiß sollte es aber nach wie vor geben. Nur die blauen gabs m.W. zuletzt nicht mehr.

Cheers
 

Anhänge

  • Decal-Graphics-COAL-GLEN.pdf
    147 KB · Aufrufe: 21

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.775
Ort
Taunus
@Rick7 Danke, an Werbe Printshops hab ich nicht gedacht...

die gibts wie Sand am Meer, such dir zwei drei raus, lass dich beraten und ein Angebot machen.
2 von 3 werden sich nicht um den Auftrag reißen ;) dann bleibt nur noch einer, der s hoffentlich kann ;-)

OT: irgendwie glaube ich ja dass es eher Dezember wird mit dem neuen Konfigurator :( Effektiv müssten Sie das Ding ja die nächsten beiden Tage, oder noch am Montag online schalten.
 
Dabei seit
30. August 2020
Punkte Reaktionen
104
Ich hatte ja ende Oktober auf gut Glück mal angerufen, aber schon da hielt man sich sehr bedeckt und wage was die Herausgabe von Daten angeht. ^^

Neuer Konfigurator im November, tendenziell eher Mitte bis Ende. Mich würde auch Dezember nicht wundern.
Auch bei geschätzten Produktionszeiten wollte man mir nichts verraten.

Ich kann das soweit auch alles nachvollziehen und sooo dringend hab ich es nicht.
Hoffe nur dass ich zur nächsten Saison ein neues Bike habe. 😅
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.775
Ort
Taunus
Vielleicht ruf ja mal einer an und fragt nach ;)

Hatte ich im Oktober schon gemacht, ich trau mich nicht nochmal. Will ja nicht stressen :D


Ich hatte ja ende Oktober auf gut Glück mal angerufen, aber schon da hielt man sich sehr bedeckt und wage was die Herausgabe von Daten angeht. ^^

Neuer Konfigurator im November, tendenziell eher Mitte bis Ende. Mich würde auch Dezember nicht wundern.
Auch bei geschätzten Produktionszeiten wollte man mir nichts verraten.

ja so in etwa klang das bei mir auch...
 
Dabei seit
27. Februar 2002
Punkte Reaktionen
389
👉👈

Thema Farbe, die Auswahl der Decalfarbe wurde auch ein wenig reduziert, meint ihr da kommt noch was?

Hat schon mal wer ein blaues Rad mit weißen Decals gesehen?
Bzw. hat jemand nen Tipp wo und wie man sich Decals nachdrucken lassen kann?
Die Daten kannst runterladen. Damit macht dir jeder lokale Folienschneider Decals, also z.B. Werbeagenturen, Schildermacher, ...
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
31.440
Hatte gerade eine Erfahrung auf der Meta Ebene... Mit kashima... DSCPDC_0003_BURST20201128110710042_COVER.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. April 2015
Punkte Reaktionen
1.762
Ort
Rosbach
Hallöchen zusammen, eine Frage an die Last-kundschaft - kann man eigtl. auch einen Rahmen mit dem Hinterbau einer anderen Rahmengrösse kaufen? Also z.B. Rahmen in Größe 185 mit den KS bzw. Hinterbau von Größe 195...
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
31.440
Der Hinterbau ist AFAIK immer gleich. Die unterschiedlichen KS Längen ergeben sich direkt am Hauptrahmen über die Position der Drehpunkts.
 
Dabei seit
14. Mai 2020
Punkte Reaktionen
94
Die gute Nachricht konnte ich nicht für mich behalten.
Die Reaktion meiner Frau war: "Was heißt das jetzt konkret!?" Es bleibt also weiterhin spannend... ^^
 
Oben Unten