WARTEZIMMER Last Bikes

und die sehen sooo geil aus am blauen Rad! (und ich hab noch ein paar liegen. Sogar auch altes Design, falls einer auf Schreibschrift/Graffiti-Tag steht)
 
👉👈

Thema Farbe, die Auswahl der Decalfarbe wurde auch ein wenig reduziert, meint ihr da kommt noch was?

Hat schon mal wer ein blaues Rad mit weißen Decals gesehen?
Bzw. hat jemand nen Tipp wo und wie man sich Decals nachdrucken lassen kann?

Du kannst dir die decals auf der Last hp downloaden und einfach zum nächsten Werbe Printshop gehen...
Hab sie dir mal angehängt. Weiß sollte es aber nach wie vor geben. Nur die blauen gabs m.W. zuletzt nicht mehr.

Cheers
 

Anhänge

  • Decal-Graphics-COAL-GLEN.pdf
    147 KB · Aufrufe: 32
@Rick7 Danke, an Werbe Printshops hab ich nicht gedacht...

die gibts wie Sand am Meer, such dir zwei drei raus, lass dich beraten und ein Angebot machen.
2 von 3 werden sich nicht um den Auftrag reißen ;) dann bleibt nur noch einer, der s hoffentlich kann ;-)

OT: irgendwie glaube ich ja dass es eher Dezember wird mit dem neuen Konfigurator :( Effektiv müssten Sie das Ding ja die nächsten beiden Tage, oder noch am Montag online schalten.
 
Ich hatte ja ende Oktober auf gut Glück mal angerufen, aber schon da hielt man sich sehr bedeckt und wage was die Herausgabe von Daten angeht. ^^

Neuer Konfigurator im November, tendenziell eher Mitte bis Ende. Mich würde auch Dezember nicht wundern.
Auch bei geschätzten Produktionszeiten wollte man mir nichts verraten.

Ich kann das soweit auch alles nachvollziehen und sooo dringend hab ich es nicht.
Hoffe nur dass ich zur nächsten Saison ein neues Bike habe. 😅
 
Vielleicht ruf ja mal einer an und fragt nach ;)

Hatte ich im Oktober schon gemacht, ich trau mich nicht nochmal. Will ja nicht stressen :D


Ich hatte ja ende Oktober auf gut Glück mal angerufen, aber schon da hielt man sich sehr bedeckt und wage was die Herausgabe von Daten angeht. ^^

Neuer Konfigurator im November, tendenziell eher Mitte bis Ende. Mich würde auch Dezember nicht wundern.
Auch bei geschätzten Produktionszeiten wollte man mir nichts verraten.

ja so in etwa klang das bei mir auch...
 
👉👈

Thema Farbe, die Auswahl der Decalfarbe wurde auch ein wenig reduziert, meint ihr da kommt noch was?

Hat schon mal wer ein blaues Rad mit weißen Decals gesehen?
Bzw. hat jemand nen Tipp wo und wie man sich Decals nachdrucken lassen kann?
Die Daten kannst runterladen. Damit macht dir jeder lokale Folienschneider Decals, also z.B. Werbeagenturen, Schildermacher, ...
 
Hatte gerade eine Erfahrung auf der Meta Ebene... Mit kashima... DSCPDC_0003_BURST20201128110710042_COVER.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen, eine Frage an die Last-kundschaft - kann man eigtl. auch einen Rahmen mit dem Hinterbau einer anderen Rahmengrösse kaufen? Also z.B. Rahmen in Größe 185 mit den KS bzw. Hinterbau von Größe 195...
 
Der Hinterbau ist AFAIK immer gleich. Die unterschiedlichen KS Längen ergeben sich direkt am Hauptrahmen über die Position der Drehpunkts.
 
Die gute Nachricht konnte ich nicht für mich behalten.
Die Reaktion meiner Frau war: "Was heißt das jetzt konkret!?" Es bleibt also weiterhin spannend... ^^
 
Zurück
Oben Unten