WARTEZIMMER Last Bikes

Weil der Verkauf bzw. die Bestellungen eigentlich bis November eingestellt sein sollten.
Stand in dem offenen Brief von LAST und hat man mir so telefonisch mitgeteilt.

Bestellung möglich ab November, auf ein genaues Datum könne man sich noch nicht festlegen. (ist verständlich)

Dies betrifft das Glen und das Coal soweit ich weiß, Tarvos sind auch noch über die Website bestellbar.

Hat @erwin1.05b andere Infos? Oder gar einen Alu-Rahmen bestellen können?
Fragen über Fragen.

Edit1:
LAST-Website schrieb:
Lieferzeit und Verfügbarkeit

Momentan sind leider alle Rahmen ausverkauft. Alle Größen und Farben können aber wieder ab November bestellt werden. Wir produzieren gerade die nächste Rahmen Charge und informieren Dich über unseren Newsletter und Social Media wann wir mit der Auslieferung beginnen. Je nach Konfiguration des Rahmens variiert die Lieferzeit.
Edit2:
[...]
Wann kommen die nächsten Rahmen?

Die nächste Produktion COAL und GLEN wird voraussichtlich ab Dezember oder Januar verfügbar werden. Vorbestellbar werden diese ab November über den Onlineshop. Bitte berücksichtigt, dass nicht alle Bikes genau zu diesem Termin ausgeliefert werden können. Wir brauchen Zeit um die Rahmen zu prüfen, zu montieren und daraus Bikes zu bauen. Da jedes Bike individuell aufgebaut wird, können wir nicht vorproduzieren und montieren immer just in time und auftragsbezogen.

Die Situation der letzten Wochen war nicht zufriedenstellend und ich kann den Ärger hier gut verstehen. Ich hoffe aber, dass die Situation jetzt für Euch transparenter ist.

Beste Grüße aus Dortmund
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Moment sind keine Bestellungen möglich, da V3 komplett ausverkauft ist. Info von Last per Mail von heute:

(...)Selbst der V3 Rahmen ist aktuell ausverkauft und erst demnächst wieder bestellbar.(...)
 
Ich habe im August einfach ne Mail mit der gewünschten Konfiguration geschrieben und da kam eine entsprechende AB zurück. Liefertermin Anfang 2021, der Rahmen soll in der Charge von Nov/Dez 2020 eingeplant sein...

Dann hat sich da wohl organisatorisch etwas geändert.

Liefertermin Anfang 2021 is ja spannend, eher so Q2/2021. Meine Bestellung aus Juni steht ja für Mitte November an 😅
 
Hatte heute früh mal per Mail das Glen angefragt:

"... der Termin steht noch nicht fest. Auch der genaue Ablauf ist noch nicht fest. Die Infos gibts dann, wenn es soweit ist über die Website und Social Media.
Ich vermute es wird eher Ende, als Anfang November."
 
Ausgewartet 😍
B79DC6F8-02CF-4B10-82C5-2D34096B4DBC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten