WARTEZIMMER Last Bikes

Will hier jemand Decals für's Glen in rainbow-glänzend/spiegelnd haben? Brauche sie doch nicht mehr und würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben, ansonsten kommen sie die Tage in den BM. Bitte PN bei Interesse.

Edit: Decals sind weg.

PXL_20200923_074520106.jpg

(P.S. Ruhm und Ehre gebührt einem Kumpel von @danimaniac)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fühl ich mich wieder verschaukelt, erst heißt es Ende August, dann Ende September, letzte Woche hieß es noch am 12.10 gehts los und gestern bekomme ich diese Hiobsbotschaft.

aus verschiedenen Gründen sind wir etwas hinter unserer ursprünglichen Montageplanung.
Dein Bike wird voraussichtlich in 3 bis 4 Wochen fertig gestellt.
 
Bei mir ebenso.
So langsam fühl ich mich wieder verschaukelt, erst heißt es Ende August, dann Ende September, letzte Woche hieß es noch am 12.10 gehts los und gestern bekomme ich diese Hiobsbotschaft.
Bei mir kam fast die identische Nachricht.

...aus verschiedenen Gründen sind wir leider etwas hinter unserem Montageplan sodass sich dein Bike voraussichtlich auf Anfang November verzögert.

Ich war gestern stinksauer.
Ich warte seit Ende Mai.
 
Mich nervt einfach diese Hinhaltetaktik, wieso sagen sie mir letzte Woche noch es ist alles im Plan es geht am 12.10 mit dem Aufbau los und dann auf einmal 3-4 Wochen Verzug ohne Angabe von Gründen. Was muss passieren, dass innerhalb von 7 Tagen solch ein extremer Aufschub passiert.

Der letzte Aufschub wurde ja mit ihrem Umzug begründet da dachte ich mir noch ok geht klar. Aber jetzt geht das schon wieder mit der miesen Informationspolitik los.
 
Bei mir ebenso.
Bei mir kam fast die identische Nachricht.

...aus verschiedenen Gründen sind wir leider etwas hinter unserem Montageplan sodass sich dein Bike voraussichtlich auf Anfang November verzögert.

Ich war gestern stinksauer.
Ich warte seit Ende Mai.

Ich hab mir im Oktober 2019 einen Citroen Spacetourer bestellt mit Liederdatum April 2020. Gekommen ist er vor einer Woche. Es gibt grad in vielen Branchen Lieferprobleme und Verzug in der Auslieferung. Bedeutet für euch: entweder die Pille schlucken und warten oder ggf. stornieren.
 
Ich hab mir im Oktober 2019 einen Citroen Spacetourer bestellt mit Liederdatum April 2020. Gekommen ist er vor einer Woche. Es gibt grad in vielen Branchen Lieferprobleme und Verzug in der Auslieferung. Bedeutet für euch: entweder die Pille schlucken und warten oder ggf. stornieren.

Es geht mir mal wieder um Kommunikation, klar und sauber dem Kunden mitteilen wo es hakt dann kann man damit besser umgehen als dem Gesülze.
 
Mich nervt einfach diese Hinhaltetaktik, wieso sagen sie mir letzte Woche noch es ist alles im Plan es geht am 12.10 mit dem Aufbau los und dann auf einmal 3-4 Wochen Verzug ohne Angabe von Gründen. Was muss passieren, dass innerhalb von 7 Tagen solch ein extremer Aufschub passiert.

Der letzte Aufschub wurde ja mit ihrem Umzug begründet da dachte ich mir noch ok geht klar. Aber jetzt geht das schon wieder mit der miesen Informationspolitik los.
Bei mir wurde es das letze Mal auf die Verfügbarkeit der Gabel geschoben (RockShox allgemein, meinten sie...)

Ich bewundere eure Geduld.
Bei nem Kollegen seinem Tarvo das selbe.
Hat 3 Wochen nach Vorstellung bestellt.
Auf die letzte Mail Anfrage vor ner Woche hat er nicht mal Antwort bekommen.
Mir wäre schon längst was geplatzt >:(
Ich bin grundsätzlich sehr ungeduldig, allerdings hab ich noch mein Clay, bin frisch Papa geworden (da ist eh wenig Zeit für's biken) und will nichts anderes das das Coal derzeit. Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten 🙈
 
Ich verstehe euer Gegrantel nicht. Wir haben aktuell eine globale Pandemie, sämtliche(!) Lieferketten sind betroffen und je nach Entwicklung der Situation geht mal mehr, mal weniger. Positive Befunde, Corona-Warn-App, Erkältung und dann Quarantäne, da fehlen schnell mal 1-2 Mitarbeiter für ne Woche. Ich würde mir da etwas mehr Verständnis für kleine und mittelständische Unternehmen wünschen, denen die aktuelle Situation bestimmt auch keinen Spaß macht. Einfach mal wieder runterkommen.
 
Ich verstehe euer Gegrantel nicht. Wir haben aktuell eine globale Pandemie, sämtliche(!) Lieferketten sind betroffen und je nach Entwicklung der Situation geht mal mehr, mal weniger. Positive Befunde, Corona-Warn-App, Erkältung und dann Quarantäne, da fehlen schnell mal 1-2 Mitarbeiter für ne Woche. Ich würde mir da etwas mehr Verständnis für kleine und mittelständische Unternehmen wünschen, denen die aktuelle Situation bestimmt auch keinen Spaß macht. Einfach mal wieder runterkommen.

darum geht es ja gar nicht, da hat jeder Verständnis. Es geht um die (Nicht-)Kommunikation
 
Ich verstehe euer Gegrantel nicht. Wir haben aktuell eine globale Pandemie, sämtliche(!) Lieferketten sind betroffen und je nach Entwicklung der Situation geht mal mehr, mal weniger. Positive Befunde, Corona-Warn-App, Erkältung und dann Quarantäne, da fehlen schnell mal 1-2 Mitarbeiter für ne Woche. Ich würde mir da etwas mehr Verständnis für kleine und mittelständische Unternehmen wünschen, denen die aktuelle Situation bestimmt auch keinen Spaß macht. Einfach mal wieder runterkommen.
Da hast du Recht. Ich denke aber nach einem halben Jahr darf man dann doch Mal seine Meinung sagen und auch Mal etwas meckern.
Dafür ist so ein Forum unter Gleichgesinnten doch auch mal da.
Man sollte also auch so eine Meinung akzeptieren...
Und ich denke, dass unser Meckern in keiner Form aus dem Ruder geraten ist.
 
darum geht es ja gar nicht, da hat jeder Verständnis. Es geht um die (Nicht-)Kommunikation

Das meinte ich mit "je nach Situation". Bei uns in der Firma wird bei jedem Mitarbeiter zwei mal am Tag Fieber gemessen, bei erhöhter Temperatur geht es direkt nach Hause. Da fehlt dann kurzfristig mal ein Mitarbeiter mit dem man fest gerechnet hat nach der Mittagspause - auch wenn es nur für zwei Tage ist, trotzdem haben sich bei uns so zum Teil schon Projekte um mehrere Wochen verzögert - ohne jegliche Planbarkeit.

Da hast du Recht. Ich denke aber nach einem halben Jahr darf man dann doch Mal seine Meinung sagen und auch Mal etwas meckern.
Dafür ist so ein Forum unter Gleichgesinnten doch auch mal da.
Man sollte also auch so eine Meinung akzeptieren...
Und ich denke, dass unser Meckern in keiner Form aus dem Ruder geraten ist.

Joa, aus dem Ruder läuft nix aber wir sind jetzt auf Seite 19 und ohne mich jetzt nochmal durchzublättern würde ich auf eine Maul-Quote von über 50% tippen. Und irgendwann wird es müßig. Ich weiß, ich muss es nicht lesen aber mei, was will man denn machen. Sich aufregen bringt ja einfach nix. es hier im Forum noch breitzutreten erst recht nicht.
 
Das meinte ich mit "je nach Situation". Bei uns in der Firma wird bei jedem Mitarbeiter zwei mal am Tag Fieber gemessen, bei erhöhter Temperatur geht es direkt nach Hause. Da fehlt dann kurzfristig mal ein Mitarbeiter mit dem man fest gerechnet hat nach der Mittagspause - auch wenn es nur für zwei Tage ist, trotzdem haben sich bei uns so zum Teil schon Projekte um mehrere Wochen verzögert - ohne jegliche Planbarkeit.



Joa, aus dem Ruder läuft nix aber wir sind jetzt auf Seite 19 und ohne mich jetzt nochmal durchzublättern würde ich auf eine Maul-Quote von über 50% tippen. Und irgendwann wird es müßig. Ich weiß, ich muss es nicht lesen aber mei, was will man denn machen. Sich aufregen bringt ja einfach nix. es hier im Forum noch breitzutreten erst recht nicht.

Psychohygiene. Drüber reden (oder schreiben) hilft.

Irgendwie muss man seinen Frust ja mal loswerden - dann bekommen es immerhin die Jungs bei Last nicht ab (die sicher tun, was sie können).
 
Psychohygiene. Drüber reden (oder schreiben) hilft.

Irgendwie muss man seinen Frust ja mal loswerden - dann bekommen es immerhin die Jungs bei Last nicht ab (die sicher tun, was sie können).
Ich sehe das ganz genau so.
Das hier ist wie eine Selbsthilfegruppe...und mir hilft es, nicht allein so doof da zu stehen 😅
 
Zurück
Oben Unten