Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.aliexpress.com/store/4424045?spm=a2g0o.home.1000002.3.3c5812e2jqs1EXdieser hier eine Kasette bestellt am 28.11 geliefert am 22.12 und eine 10.12. geliefert am 29.12.ich finde keinen shop, ausser den über Ali.
Welchen meinst du denn?
Zumindest kann man bei den Sunracekasetten sicher sein, daß sie gut schalten und lang halten.es geht nicht zwangsläufig um LowBudget.
Nen gutes Preisleistungs-Verhältnis ist eher die aussicht.
Die Sunrace ist leichter als die Sram PG-1230
ich finde keinen shop, ausser den über Ali.
Welchen meinst du denn?
Würdet ihr eher diese empfehlen:
https://de.aliexpress.com/item/32917903708.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.5.2cb8696fQlEr4b
Und in welchen Shop der auch zuverlässig liefern kann (nicht 4 oder mehr Wochen)?
Eine 9fach Kette kostet doch auch hier nicht mehr?Kleiner Erfahrungsbericht
Kette fürs Pendler Bike gekauft. 9 Fach für unter 9 Euro.
Nach 1000km fiel die Lehre ins Leere. Die längung war enorm.
Hat sich nicht gelohnt.
Zumindest kann man bei den Sunracekasetten sicher sein, daß sie gut schalten und lang halten.
Meine Sunracekasette läuft jetzt das 3.Jahr mit der 3. Kette, und wird nicht geschont(Schwarzwald u.ä.)Da ich hier ja schon des Öfteren gelesen habe dass es die Chinesen nicht so genau mit der Gewichtsangabe nehmen... dann sind die 413g der ZTTO wahrscheinlich auch annähernd 500g
Dann fehlt zu den 586g der Sunrace die sofort in Deutschland lieferbar ist nicht mehr viel.
Und ich jetzt den Umbau mache und dann mindestens eine Saison problemlos damit fahren will...
Deswegen sagt mein momentaner Gemütszustand --> Sunrace.
Es war ne teure für 150 SchleifenDie billigen ZTTO Modelle sehen so aus wie Sunrace. Die teuren wie Gabaruk. Mittlerweile scheinen sie echt gute Sachen zu machen, bei allen die ich habe, hatte ich nie Probleme.
Aber ja, Risiko ist da immer dabei!
Es war ne teure für 150 Schleifen
Evtl eine der ersten Serien.
Ztto lässt ja öfter wohl mal den Kunden testen, und optimiert dann noch nachträglich...
(Hier im Thread mal aufgeschnappt)
Verglichen zu einer HG93 sind's 2 Euro gewesen. Es war für mich lediglich ein Test.Eine 9fach Kette kostet doch auch hier nicht mehr?
Da ich hier ja schon des Öfteren gelesen habe dass es die Chinesen nicht so genau mit der Gewichtsangabe nehmen... dann sind die 413g der ZTTO wahrscheinlich auch annähernd 500g
Da liegst du leider falsch.Da ich hier ja schon des Öfteren gelesen habe dass es die Chinesen nicht so genau mit der Gewichtsangabe nehmen... dann sind die 413g der ZTTO wahrscheinlich auch annähernd 500g
Dann fehlt zu den 586g der Sunrace die sofort in Deutschland lieferbar ist nicht mehr viel.
Und ich jetzt den Umbau mache und dann mindestens eine Saison problemlos damit fahren will...
Deswegen sagt mein momentaner Gemütszustand --> Sunrace.
bei mir läufts mit der 8100er XTKann man die ZTTO Kasetten bedenkenlos mit ner SLX M7100 12 fach fahren?
https://www.aliexpress.com/item/4001278998057.html
Wenn es eine Sache gibt man definitiv nicht in China kaufen sollte dann die Ketten.Kleiner Erfahrungsbericht
Kette fürs Pendler Bike gekauft. 9 Fach für unter 9 Euro.
Nach 1000km fiel die Lehre ins Leere. Die längung war enorm.
Hat sich nicht gelohnt.
Da tust du dir doch aber selber keinen Gefallen oder? Je schneller die Kette durch ist, desto schneller schlagen die wieder bei dir auf?Wenn es eine Sache gibt man definitiv nicht in China kaufen sollte dann die Ketten.
Meine 10 Fach war auch nach 1000km komplett durch.
Die Ketten sind einfach zu weich.
Zum Vergleich. Mit meiner 13€ 10 Fach Sram Ketten bin ich 4000km gefahren und die war noch nicht bei 0,5.
Ich habe zwar noch eine neue China 8 und 9 Fach hier rumliegen.
Die sind aber eh nur als Notfall Ersatzt gedacht fall die lieben Bekannten mal wieder ihr komplett ungepflegtes runter gekommenes Rad bei mir abgeben.
Oder fahren die so unregelmäßig, dass 1000 km mehrere Jahre sind?