DPX2 für die Wälder und Coil für die Parks/Berge.
Wäre da nicht der neue 2021er X2 die Allzweckwaffe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du noch den 800mm Lenker? Evtl. den mal kürzen dann ist es bestimmt auch angenehmer zu steuern?!Bin jetzt eine erste kleine Runde gefahren bis es dunkel wurde. Ich denke mit S4 könnte es bei mir noch hinhauen. Muss noch etwas optimieren, Spacer raus, Sattel ein paar Millimeter hoch, evtl noch mal einen kürzeren Vorbau testen. Dann sollte es aber passen.
Der erste Eindruck auf den Trails war ja schon mal interessant. Der Grip im Schmodder ist selbst mit den Serienreifen schon überraschend. Ich glaube gerade bergab könnte das noch sehr interessant werden. Kann es kaum erwarten unseren "Rollercoaster" hier bei Trockenheit zu fahren.
Das Fahrwerk arbeitet auch mit der Rhythm an der Front unglaublich fein. Das Ansprechverhalten ist sehr feinfühlig. Und gefühlt steht es dennoch hoch im Federweg. Sorry für diese unendlich wiederholte Phrase, aber es trifft für mich nun mal zu..
Definitiv könnte das ein Kompromiss sein. Ich habe den X2 ehrlicherweise nur wenige Male testen können.Wäre da nicht der neue 2021er X2 die Allzweckwaffe?
Man könnte auch sagen:Ich glaub du kennst seine Fahrkünste nicht ... immer am & über‘n Limit auf sehr hohen Niveau![]()
Im mtbr.com-Forum gibt´s gerade bzw. schon seit einer ganzen Weile eine sehr interessante Diskussion zum Dämpfer, auch zum Dämpfer von EXT.Korrekt. Fahre auch 2 setups.
Werde wahrscheinlich auch zum EXT greifen. Beim Enduro bin ich Push gefahren, nun interessiert mich der EXT um einen Unterschied feststellen zu können.
Moin Zusammen,
interessiere mich für ein Evo Comp und bei meinem Händler soll Mitte Februar eine lieferung kommen.
Jetzt bin ich unsicher wegen dem Laufradsatz und den schlechten Kritiken hier...
Ich hab nach dem Kauf erstmal kein Budget mehr für ein Upgrade.
Soll ich dann lieber die Finger davon lassen?
wäre nett wenn sich jemand äußert.
Danke![]()
Weißt du noch wie der Thread genau hieß, finde leider nichts adhoc.Im mtbr.com-Forum gibt´s gerade bzw. schon seit einer ganzen Weile eine sehr interessante Diskussion zum Dämpfer, auch zum Dämpfer von EXT.
klickWeißt du noch wie der Thread genau hieß, finde leider nichts adhoc.
Danke dir !
Der LRS ist nur schwer, sonst nichts.Moin Zusammen,
interessiere mich für ein Evo Comp und bei meinem Händler soll Mitte Februar eine lieferung kommen.
Jetzt bin ich unsicher wegen dem Laufradsatz und den schlechten Kritiken hier...
Ich hab nach dem Kauf erstmal kein Budget mehr für ein Upgrade.
Soll ich dann lieber die Finger davon lassen?
wäre nett wenn sich jemand äußert.
Danke![]()
Vielleicht kann man noch hinzufügen: und hat offensichtlich sehr träge und langsam beschleunigende Naben ;-)Der LRS ist nur schwer, sonst nichts.
Hast pnHat noch jemand eine Bezugsquelle für ein Comp in S4?
Mein Händler bekommt keins mehr, obwohl noch aus der Vororder offen und er ein sehr sehr großer Händler ist.
Hier ist ein kurzer Vergleich der beiden Räder:Falls man Pech hat und an keins mehr rankommt...Sentinel eine Alternative?