Fully für die Liebste :)

Klar, Airbags sind völlig unnötig und Notbrems-Asssistenten auch. Retten ja nur im Zweifel Leben...

Ja wie sind die Leute nur 1950 Auto gefahren. Das Problem liegt wo anders. Immer mehr PS immer mehr Spakos, die sich einfach nicht ans Gesetz halten. Wie auch der MTBler. Wild und teilweise dumm durch die Wälder Brettern. Nicht umsonst gibt es immer mehr Fahrverbote. Und nun kommen noch die E Biker Luschen dazu.
Ich fahre teilweise mit meinem HT Strecken, da eiern die mit Ihren Fullys rum 😉
Aber hier wird ja für Forstwege XT empfohlen und mind. 34er Gabeln und türlich 140 Federweg aufwärts.
 
Ja wie sind die Leute nur 1950 Auto gefahren.
Langsamer und mit mehr Verkehrstoten.

Das Problem liegt wo anders. Immer mehr PS immer mehr Spakos, die sich einfach nicht ans Gesetz halten.
Um durch die 30 Zone vor dem Kindergarten oder ne Spielstraße mit 60km/h zu ballern reicht Dummheit, da tut es auch ein Kleinwagen mit deutlich unter 100 PS.

Wie auch der MTBler. Wild und teilweise dumm durch die Wälder Brettern. Nicht umsonst gibt es immer mehr Fahrverbote. Und nun kommen noch die E Biker Luschen dazu.
Ich fahre teilweise mit meinem HT Strecken, da eiern die mit Ihren Fullys rum 😉
Ah, weil du so ein geiler Typ bist brauchst du keinen technologischen Fortschritt. Magst du uns dann nicht auch einfach auf dieses neumodische Zeug namens Internet verzichten? Danke. :)
 
Um durch die 30 Zone vor dem Kindergarten oder ne Spielstraße mit 60km/h zu ballern reicht Dummheit, da tut es auch ein Kleinwagen mit deutlich unter 100 PS.

bleibt aber Dummheit. Der fehlende Airbag oder der Notbremsassistent (ähm wäre der sooogeil, wär er schon lang in jedem Auto Pflicht) Und Airbag bei zB einem Smart oder einem Kleinwagen, bringt ab einer gewissen km/h genau 0, deswegen gibt es da noch genug Tote.
 
a wie sind die Leute nur 1950 Auto gefahren. Das Problem liegt wo anders. Immer mehr PS immer mehr Spakos, die sich einfach nicht ans Gesetz halten. Wie auch der MTBler. Wild und teilweise dumm durch die Wälder Brettern. Nicht umsonst gibt es immer mehr Fahrverbote. Und nun kommen noch die E Biker Luschen dazu
Bitte diese Beiträge nicht löschen.
Es zeigt die Denkweise von dem User so wunderbar auf.
So kann sich jeder sein Urteil über die Empfehlungen des Users auch bzgl. anderer Threads bilden.
 
Langsamer und mit mehr Verkehrstoten.


Um durch die 30 Zone vor dem Kindergarten oder ne Spielstraße mit 60km/h zu ballern reicht Dummheit, da tut es auch ein Kleinwagen mit deutlich unter 100 PS.


Ah, weil du so ein geiler Typ bist brauchst du keinen technologischen Fortschritt. Magst du uns dann nicht auch einfach auf dieses neumodische Zeug namens Internet verzichten? Danke. :)
Don't feed the troll! :D
 
Zurück
Oben Unten