Die Originale Pace war besser als die ganzen Clones, und auch leichter.Das hilft mir sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Originale Pace war besser als die ganzen Clones, und auch leichter.Das hilft mir sehr
ich bin noch keinen Meter damit gefahren.@Ludwig65 Ich hab ja eine Seite vorher schon was zu geschrieben. Sunrace ist etwas solider. Wobei mir die Abstufung bei der ZTTO besser gefällt.
Mit was für einer Schaltung willst die denn fahren, Shimano oder Sram?
Was war denn da Murks?
Ich fahr die ZTTO schon eine Weile. Mir ist klar, dass ein 32er Alu-Ritzel nicht ganz das ewige Leben haben kann. Ist aber bei KB in der Größe sicher auch nicht anders.
Bist du mit der einteiligen Stahl Variante zufrieden?
Einmal gekauft... Kein einziger spacer auch nur annähernd Plan abgedreht.Risk Carbon Spacer Set (komplett)
3/5/10/15/20mm
Kann man immer mal wieder gebrauchen, ich hatte <3 EUR für das Set bezahlt.
Ali E Link
Anhang anzeigen 1297829
Hmm, also ich habe so ein SpacerSet zuletzt in 2013 gekauft via Ali, und kann mich nicht beschweren. Tut absolut unauffällig seinen Dienst in einem Trek, als auch Quantec. Man(n) sollte vielleicht keine 0.01mm Toleranzen erwarten bei diesem Preis, ich schaue mir die Spacer auch nicht beim Fahren an.Einmal gekauft... Kein einziger spacer auch nur annähernd Plan abgedreht.
Auch bei alu Varianten...
Klar kannste die nehmen, auch die Schräubchen.Brauche Schaltröllchen für dieses 10-fach Deore XT Schaltwerk:
Taugt sowas: <https://www.ebay.de/itm/263016336073>?
Oder sind die Kugellager im Nu...
Wie zufrieden bist du mit den Nachrüstkäfig von kcnc?Die Chinesen sind, zumindest in diesem Fall, doch begnadete Kopierer. Montiert und kurze Probefahrt gemacht, absolut unauffällig. Gut, ist natürlich noch eine neue Kette dazu gekommen, aber das Ding macht genau was es soll.
Erschwerend für das Teil kommt ja dazu, daß es auf einem Turbo Levo montiert ist.
Gucken wir mal..
Ersetz wurde die Kassette dann einfach durch meine ZTTO die auch davor dran war. Hab mir die eigentlich geholt das sie bei gleichem Gewicht und gleicher Übersetzung wenigstens einen Zahnradtausch zulässt. Schaltproblem war glaub auch nur irgendwo mittendrin. Wenn der Zoll meinen neuen Rahmen in den nächsten Jahrhunderten frei gibt werde ich beim Neuaufbau vllt. nochmal die Kassette probieren.Das Schaltauge ist gerade und die Schaltzüge&hüllen sind auch ok?
Da dauert die China Lieferung ja fast genau so lange bald wie meine aus den USA die über einen Händler läuft. Hängt seit über 2 Wochen beim Zoll in KölnIch hab auf meinen Rahmen auch über 2 Monate gewartet und die Sendungsverfolgung war auch nicht hilfreich. Paket hängt offiziell immer noch in Lüttich laut Verfolgung fest, da sich die Sendungsnummer irgendwann geändert hat. Vielleicht hast du ja noch Glück und der Rahmen kommt demnächst noch an
Ohne jetzt mühsam alles raus zu suchen hier im Forum - was kostet denn aktuell ein MTB Rahmen aus China zu importieren? Gefühlt denke ich, sind das 50% Aufpreis...Da dauert die China Lieferung ja fast genau so lange bald wie meine aus den USA die über einen Händler läuft. Hängt seit über 2 Wochen beim Zoll in Köln
ca. 25% wenn es als Sportgerät läuft. Heißt aber glaub das es unlackiert sein muss usw... . Die genauen Regeln kenn ich nicht aber ich glaub da wird so einiges unterschieden. Bei Kompletträdern sind es aber 100%.Ohne jetzt mühsam alles raus zu suchen hier im Forum - was kostet denn aktuell ein MTB Rahmen aus China zu importieren? Gefühlt denke ich, sind das 50% Aufpreis...
Das ist nicht wahr. Und irgendwie schlecht solche Infos zu streuen, wenn du selbst sagst du kennst dich nicht so aus.ca. 25% wenn es als Sportgerät läuft. Heißt aber glaub das es unlackiert sein muss usw... . Die genauen Regeln kenn ich nicht aber ich glaub da wird so einiges unterschieden. Bei Kompletträdern sind es aber 100%.
Weil die von Resellern mit Klarlack oder ähnlichem versehen werden und so auf 30.9 kommen. Manche schreiben das auch gar nicht erst in die Produktbeschreibung…Wieso in Gottes Namen haben eigentlich die China Sattelstützen 30.8 und nicht 30.9m
Kennt jemand eine leichte (~130g) in 30.9 (für Kids Bike)?
Hat jemand Erfahrung mit den ICAN Carbon Laufrädern? Speziell die Alpha 35 mit den ICAN D21 Hub?
Die Rahmen sollen ja ganz dufte sein
Ich fahr am RR die ICAN Aero 55 Disc und kann mich absolut nicht beschweren.
Die Naben sind ungelabelte Novatec, also auch in Ordnung.
Super
Ist der Ican Schriftzug ein einfacher Aufkleber den man entfernen kann?
ZTTO hat jetzt pörbel Naben
Anhang anzeigen 1299340
€ 37,77 37%OFF | 24BD 1 Paar 32 Löcher Vorne und Hinten Disc Bremse Naben für MTB, schwarz/Grün/Orange/Lila/Rot, Kompatibel w/ Disc Bremse & Steckachse
https://a.aliexpress.com/_vaXBMJ