Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Zumindest etwas Zollfreihandel würde nicht schaden!
Abholen kann ich es auch nicht, weil ich sonst die deutsche MwSt bezahlen muss.
Da bin ich mit den 7.7% in der Schweiz schon ganz schön verwöhnt 🤪
Naja, es wird dann hoffentlich irgendwann mal noch klappen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Dachte du kommst aus ZH angefahren, holst dein Bike in Dortmund ab, und kommst auf dem Rückweg nach Oberhausen unseren Home Trail fahren...
Schon hat sich das erledigt mit dem Zoll. 😮

Zumindest etwas Zollfreihandel würde nicht schaden!
Abholen kann ich es auch nicht, weil ich sonst die deutsche MwSt bezahlen muss.
Da bin ich mit den 7.7% in der Schweiz schon ganz schön verwöhnt 🤪
Naja, es wird dann hoffentlich irgendwann mal noch klappen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Bin in 2 Wochen an der Lenzerheide sollen es zu mir schicken ich bring's rüber.

Niemals... :)
aber wäre doch sehr lustig, einen Schweizer der die besten Trails vor der Tür hat, hier im flachen Ruhrgebiet zum biken treffen. :lol:
Ich habe Freunde in der Nähe von Osnabrück / Münster. Wenn ich mal wieder in die Richtung gehe komme ich gerne auf dein Angebot zurück! Mit dem bike kann man ja fast überall Spass haben 🚴

Würde dir dein Bike auch nicht wegnehmen, hast ja schließlich ultra lang drauf gewartet...
Zur Zeit habe ich ja mein eigenes Glen und noch einen RAW Glen Rahmen in L. für FireGuy in meiner Werkstatt.
Das müsste reichen :D

Hallo zusammen,

fährt jemand ein Glen/Coal Raw mit weißen Decals?

Falls ja, vielleicht kann jemand ein Bild teilen. Hilft mir bei der Entscheidung raw mit schwarzen oder weißen decals :-)

Danke Robert
Hi, hier eins auf die schnelle. Wenn du mehr und aussagekräftigere möchtest, dann nochmal melden.
IMG_20210719_210010.jpg

Weiß kommt richtig gut!!
Ich bin wahrscheinlich der hundertste der frägt aber wie läuft das nochmal ab mit dem Decals. Datei auf der Last Seite ziehen und irgendwo im localen Shop Aufkleber drucken lassen oder?

Je nach Dämpfer kannst du die Flaschengröße wählen. Das ist ein 165er und wenn du einen Dämpfer ohne AGB hast, wirst du eine große Flasche montieren können.
Das ist dann aber nur beim 165er so, oder auch bei den grösseren Rahmen 🤷🏼‍♂️
Ist mir auf Fotos bisher nicht aufgefallen. Finde ich aber praktisch, da man so ja je nach dem auch noch andere Sachen wie Flickzeug befestigen kann…

Das ist dann aber nur beim 165er so, oder auch bei den grösseren Rahmen 🤷🏼‍♂️
Ist mir auf Fotos bisher nicht aufgefallen. Finde ich aber praktisch, da man so ja je nach dem auch noch andere Sachen wie Flickzeug befestigen kann…
Ich schätze, das ist nur bei den kleinen Rahmen so. Und die Aufnahmen überlappen, du hast also immer nur eine Schraube frei. Somit kannst du da keinen Toolhalter oder sowas montieren.

Guten Abend zusammen...... nun auch von mir einige gestellte Bilder :D
Das LAST Headbadge habe ich mittlerweile poliert und in Form gebracht hier liegen......nur noch keine Zeit.

Anhänge

• IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    703,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    574,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0201.JPG
    IMG_0201.JPG
    615 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0196.JPG
    IMG_0196.JPG
    803,6 KB · Aufrufe: 180
Leider nein. Das bike steht jetzt seit letztem Dienstag fertig zusammengebaut und verpackt bei Last herum… Anscheinend warten sie auf irgendwelche Zoll -, oder Frachtpapiere... ich verzweifle noch 😂
warte immer noch auf meine Versanddetails. Habe gestern per E-Mail gefragt, ob die aktuelle Situation in Deutschland die Zustellung erschweren wird. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Wie ist die Situation rund um Dortmund

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

still waiting for my shipment details. Did email yesterday asked if the current situation in Germany will hamper delivery. I have not received a reply yet. How is the situation around Dortmund

warte immer noch auf meine Versanddetails. Habe gestern per E-Mail gefragt, ob die aktuelle Situation in Deutschland die Zustellung erschweren wird. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Wie ist die Situation rund um Dortmund

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

still waiting for my shipment details. Did email yesterday asked if the current situation in Germany will hamper delivery. I have not received a reply yet. How is the situation around Dortmund
I‘m also still waiting… No idea what‘s the problem. The bike is built up since last tuesday, but it‘s not yet send 😢

Zurück