Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege an meinem Epic (mintfarben) ebenfalls auf einen goldenen Antrieb zu gehen...Putzen lohnt sich dieses Jahr eh nicht.
Das bisschen Dreck an den Reifen - ist doch sonst ziemlich sauber
Ich überlege an meinem Epic (mintfarben) ebenfalls auf einen goldenen Antrieb zu gehen...
Hier gefällt's mir super gut!
Das sieht richtig gut aus ohne den "durchhängenden" HinterbauHeute angekommen. Es werden noch nicht viele davon rumfahren. Darum stelle ich es mal in der Orginalversion rein. 12,55 kg mit Pedalen. Da warten noch ne Menge Arbeit und Investitionen bis zur Renntauglichkeit. Ghost Lector FS Universal
Ghost ... das aktuelle Lector FS der Geheimtip schlechthinHeute angekommen. Es werden noch nicht viele davon rumfahren. Darum stelle ich es mal in der Orginalversion rein. 12,55 kg mit Pedalen. Da warten noch ne Menge Arbeit und Investitionen bis zur Renntauglichkeit. Ghost Lector FS Universal
Wenn da zwei dran passen, dann aber vermutlich nur zwei (sehr) kleine Flaschen. Vielleicht kann @rboncube das durch ein Foto mit zwei Flaschen mal aufklären. Würde mich interessieren.Ja, aber leider nur eine Flasche, oder wie gut geht das mit der zweiten Flasche unter dem Oberrohr?
Sonst aber sicher ziemlich geil
Die Frage ist, ob man für 100 mm Federweg so eine aufwändige, schwere und wartungsintensive Konstruktion wie am Lector braucht? Ich bezweifle es.Wobei die Hinterbaukonstruktion nicht gerade putzfreundlich ist
Meinst du das Fährt sich klasseDas sieht richtig gut aus ohne den "durchhängenden" Hinterbau
Wenn da zwei dran passen, dann aber vermutlich nur zwei (sehr) kleine Flaschen. Vielleicht kann @rboncube das durch ein Foto mit zwei Flaschen mal aufklären. Würde mich interessieren.
Wenn man sich die 2 zuletzt geposteten Radln ansieht, schaut das Orbea gegen das Lector wirklich enorm leichtfüssig aus... ersteres will von sich aus so schnell wie möglich auf den Berg, das Baby scharrt ja schon mit den Hufen - letzteres muss dazu geprügelt werden
Nichtsdestotrotz gefällt wir das Lector allemal (und auch viel besser als das neue Bazooka-Spark). Auch die Lackierung finde ich geil.
@rboncube... welche Massnahmen wirst Du denn ergreifen? Laufräder Upgrade sicher, nehme ich an, ansonsten ist ja schon ziemlich feiner Kram dran. Die SID Select, okay, könnte man gegen Ultimate tauschen. Die Stylo-Kurbel ist die Carbon-Variante? Kassette?
Danke!Mit zwei Flaschen wird es schon knapp. Was bei einem S Fullyrahmen ja fast normal ist. Zwei kleine Flaschen könnte klappen. Das würde mir auch reichen.
Komfort am Hardtail finde ich super und ich hätte optisch auch nix gegen den Hinterbau. Aber irgendwie passt der für meinen Geschmack nicht zum voluminösen Rest des Rahmens. Geschmackssache...Meinst du das Fährt sich klasse
Hmm ja der Lack gefällt. Als Hardtail in der Farbe war das auch ne Option für mich. Ist dann aber das Scale geworden.Lackierung ist echt sehr cool. Besonders wenn die Sonne drauf scheint
Glaub ich gerne. Hab das "alte" Lector.Meinst du das Fährt sich klasse
Das ist mein "Problem" damit. Der Hinterbau ist mMn. etwas zu geschwungen und vorne ist es zu voluminös/gerade.Komfort am Hardtail finde ich super und ich hätte optisch auch nix gegen den Hinterbau. Aber irgendwie passt der für meinen Geschmack nicht zum voluminösen Rest des Rahmens. Geschmackssache...
Und mein Fatbike nochmal 3kg weniger.aber 12,55 kg sind schon echt ne ansage... das hat mein fatbike...
Heute waren es dann mit Schwalbe RoRo und RaRa 2,25 und einem ZTR Crest/FunWorks Laufrad vorne noch 11,55kg. Hinterrad hab ich aktuell noch kein leichtes. Da kommen aber bestimmt dann auch nochmal 300-400 gr. weg. Die 11 kg sollten drin sein, was mir persönlich reichen würde. Bei den Masters 3 bricht man keine Rekorde mehr. War zum Einstand auf der CC DM Strecke in Obergessertshausen. Das Lector geht schon richtig gut voran. Auch bergauf.aber 12,55 kg sind schon echt ne ansage... das hat mein fatbike...