Im November letzten Jahres bestellt
... ich hoffe du hast dich nur verschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im November letzten Jahres bestellt
... ich hoffe du hast dich nur verschrieben.
Ich habe natürlich das gleiche Problem mit meiner Pike. Ihr werdet mich also bis mindestens September nicht los...Gestern kam die Meldung, Pike select + verzögert sich weiter, dabei bin ich schon 6 Wochen überfällig…
habt ihr Erfahrungen gemacht mit Bestellungen abzuändern um die Lieferzeit zu verkürzen?
Ich habe auf Nachfrage eine Email von Last bekommen, wie lange bist du schon überfällig?hast du angerufen oder eine email ohne nachfragen bekommen das es sich durch die pike verzögert?
8 WochenIch habe auf Nachfrage eine Email von Last bekommen, wie lange bist du schon überfällig?
Cool, freut mich für dich! Bin erst bei +10 Wochen (Tarvo Frameset, 175, MX, blau)So ich melde mich auch mal ab aus dem Wartezimmer. Habe am Dienstag die Versandbestätigung bekommen von DHL und morgen wird der frame geliefert. Ging jetzt doch ziemlich schnell für Lieferung in die Schweiz inkl. verzollung
Tarvo
Raw
175
Mx
hat jetzt ca. 14 Wochen Verzögerung zum ersten Liefertermin gehabt
Ich habe keine bekommen, habe ca. 5 Wochen vorher überwiesen und dann eine Bestätigung erhalten.Kam bei euch eigentlich nochmal ne extra Zahlungsaufforderung/Mail für den Restbetrag? Anzahlung hab ich schon geleistet. In der Auftragsbestätigung steht man soll den Restbetrag 5 Wochen vor Lieferdatum überweisen. Vorauss. Versanddatum für meinen Rahmen wäre der 11.09., woran ich aber noch nicht glaube wenn ich hier so lese...
Das ist schonmal ne gute Grundvoraussetzungdann werd ich das auch mal demnächst machen. Hab zum Glück eh keinen Stress wenns später wird. Dann hab ich wenigstens ein Winterprojekt fürn Keller![]()
Hast du auch nur einen Rahmen bestellt und wie viel Verspätung war es?Ich habe keine bekommen, habe ca. 5 Wochen vorher überwiesen und dann eine Bestätigung erhalten.
Ich denke nur für Alu Rahmen siehts nicht so schlimm aus wie bei den kompletten Glens/Coals.
Ich habe natürlich das gleiche Problem mit meiner Pike. Ihr werdet mich also bis mindestens September nicht los...
edit: Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung das es im September klappen wird, so oft wie auch bei den bekannten Shops die Liefertermine für Federgabeln verschoben wurden ist das jetzt nur die nächste in der ganzen Reihe.
Hast du auch nur einen Rahmen bestellt und wie viel Verspätung war es?
Mein Liefertermin für coal Rahmen only ist auch 11.9., hab zum Glück noch mein „altes“
No only noticed because I'm watching on the tracking link. Be interested as to why it has been returned to sender.
I am so fucked off with the way this has played out at the moment.
nach einer Woche Urlaub bei DHL ist mein Rahmen auf dem Weg zurück zu @last-bikes.com
Hab jetzt echt die Nase voll von dieser ganzen Scheißshow
-----------------------------------------------------------------------
after a weeks holiday at DHL my frame is on its way back to @last-bikes.com
Really fed up with this whole shit show now
Anhang anzeigen 1314054
Hope not, Inverness is a 3hr drive away much better trails before thereif true, that's just so damn unfortunate that DHL are stupid enough to put the sticker on the documentation.
of course afterwards there will be only fingerpointing.
I really hope you'll look back on this, standing at a trailhead in Inverness or so with your superbly riding Last-Bike and be smiling broadly.
Bad news is: They will just lie to you and put someone else in charge for the crap that is happening.Überraschung Überraschung kein DHL-Tracking ist angekommen, obwohl mir mitgeteilt wurde, dass es in 2 Minuten erledigt ist, wenn man an @last-bikes.com telefoniert. Bitte lüge mich nicht an, wenn du etwas nicht tun wirst, von dem du sagst, dass du es tun wirst
------------------------------------------------------------------------------------------------------
surprise surprise no DHL tracking arrived despite being told it will be done in 2 minutes when on the phone to @last-bikes.com. Please don't lie to me if you are not going to do something you say you are going to do![]()