Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! und beim mtb-fahren überschätzt (von mir zumindest ;-)).Die Geschwindigkeiten beim Skifahren werden generell unterschätzt.
Mein vmax-Screenshot war mittags um einsknapp 90km am pistentag ist ziemlich ordentlich?
Oder wo kann man sonst noch überwintern?
War ich... ganz nett... und ein bisserl was geht schon. Aber ist jetzt nicht so die Hammersingletrackinsel.
Streckenmessung per GPS (ein Punkt pro Sekunde) ist eigentlich relativ genau, da gibt's wenig zu diskutieren. Über die Geschwindigkeit kann man freilich trefflich streiten. Aber auch wenn du's mit den bekannten Methoden rausmittelst und ein paar mal wiederholst, kommt immer ungefähr das selbe raus.Lieber Stefan, über 150 KM Strecke gemacht und mit carvingski 125 km/h kann nicht dein Ernst sein![]()
Merkt man schon heute... alleine in der Gondel ist nicht mehr :/.Geniesse es! Ich befürchte am WE wirds deutlich voller...
Was mich da eher wundert sind die fast 26°C. Wo hast du denn dein Smartphone, dass es so warm bleibt und trotzdem noch schnell greifbar ist, wenn man ein Foto machen will? Durch den Stromverbrauch allein wird der Akku nicht so warm oder?
Das ist natürlich schwierig... aber in den letzten Tagen am Kronplatz ohne Leute wär's wohl zu schaffen gewesen. Heute schon nicht mehr, bei Wartezeiten bis zu drei Minuten. Kommt ja bei sowas viel mehr auf die Uphills an, da liegt die Zeit.die 100km zählen nur ohne die Auffahrten!
Meine Empfehlung dazu:Ich würde mal sagen, das ist doch wurscht wie schnell man unterwegs ist.