Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Eigentlich schönes Rad, nur Gabel und Bremse passt farblich nicht. Gabel im Rahmendesign oder schwarz, und das neongelb gegen etwas anderes wäre besser.
 
Stimmt auch wieder. Einheitsschwarz mit Tanwall-Reifen oder gelegentlich als einzige farbliche Alternative eine blaue SID oder orange Fox, ist mir auch zu langweilig.
Vor über 20 Jahren war's noch individueller. Teilweise kommt ja wieder etwas.
 
Ich denke nicht das es das Rad von Leon Paez ist, denn er ist laut Google immer Rock Shox gefahren ;-) Den Rahmen kann man wieder rum anscheinend bei Giant käuflich erwerben, zumindest findet man ihn auf der Giant Homepage. Für nen guten Preis würde ich es kaufen.

Ich schließe mich dem Vorrednern mal an, das ist seit langem mal ein Rad mit Autorität, klar ists Bunt, aber im Gegensatz zu Einheitsbrei Schwarz oder derren gleichen. Ein grund mehr warum ich dieses Jahr kein neues Spark gekauft habe, da die Lackierungen allesamt langweilig sind.

Weiter im Thema bunt 8-) (aktuelles Teamrad von Spezcialized Trinity Racing)

1645355846779.png
 
Ich denke nicht das es das Rad von Leon Paez ist, denn er ist laut Google immer Rock Shox gefahren ;-) Den Rahmen kann man wieder rum anscheinend bei Giant käuflich erwerben, zumindest findet man ihn auf der Giant Homepage. Für nen guten Preis würde ich es kaufen.

Ich schließe mich dem Vorrednern mal an, das ist seit langem mal ein Rad mit Autorität, klar ists Bunt, aber im Gegensatz zu Einheitsbrei Schwarz oder derren gleichen. Ein grund mehr warum ich dieses Jahr kein neues Spark gekauft habe, da die Lackierungen allesamt langweilig sind.

Weiter im Thema bunt 8-) (aktuelles Teamrad von Spezcialized Trinity Racing)

Anhang anzeigen 1424047
Geile Lackierung.
Ohne Dropper doof für XC, Marathon vermutlich prima
 
Zwar nicht ganz so farbig…
Nach über 20 Jahren SWorks- Modellen mit 4x Stumpjumper, 1x Epic und 1x Camber (war das, dass mir am besten gefiel) nun ein Epic Evo Comp.
Wurde bis auf die Schaltung ein bisschen aufgewertet.😀
23202FD2-DF19-4A0A-BB4E-627AC9377366.jpeg
7A73FF34-CE8E-4732-904F-90DCCF3C77F4.jpeg
 

Anhänge

  • 77A106C9-4A2C-4202-B3ED-9FE6284F5264.jpeg
    77A106C9-4A2C-4202-B3ED-9FE6284F5264.jpeg
    556,6 KB · Aufrufe: 379
Wieder mal ein Scale für einen Kumpel fertig gestellt... XL, uff. Da kann ich gar keine Probefahrt machen ;)
Sattel kommt ein anderer (passt gar nicht, war halt übrig), gelbe Schrift von Syncros-Lenker wird entfernt (ist übr. ein Original, falls jemand fragt ;)).

Als nächstes kommen 2 Spcycle sowie ein FM936 an die Reihe...
 

Anhänge

  • Scale_Doc_22_IMG_1518.JPG
    Scale_Doc_22_IMG_1518.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 403
  • Scale_Doc_22_IMG_1523.JPG
    Scale_Doc_22_IMG_1523.JPG
    404,8 KB · Aufrufe: 442
Zurück
Oben Unten