Santa Cruz Megatower

Anhang anzeigen 1448461

nochmal zum Thema neues Megatower: ich bin mir ziemlich sicher das der für heute geplante18:00 Uhr Release das MT betrifft :) Auf der Pinkbike Website ist der Teaser für die selbe Zeit im gleichen Grün wie der Santa Schriftzug auf den SpyShots ein paar Seiten weiter vorn... Sollte kein Zufall sein :hüpf:
ich bin gespannt....
Ernst gemeint oder mein Ironiedetektor kaputt? :D
Geht um nen neuen Helm von Lazer. Sieht man ja auf deren Twitter-Account.
 
Da hab ich mich wohl in die Irre leiten lassen😂
Wart mal ab… das Banner oben ist also für Lazer Kineticore. Aber das Banner rechts könnte eine geheime Botschaft zum Megatower sein… Iago Garay mit Hose und Goggle in der besagten Farbe… wenn das nicht eindeutig ist.😜😅

DD5A472E-D603-4039-853C-ABF06D578834.jpeg
 
Montag nochmal mit nem anderen Händler gequatscht.
Der meinte, das SC das MT am liebsten im März vorgestellt hätte. Da gabs dann wohl Gegenwind von den Händlern, da wegen Lieferengpässe die 2021er Modelle noch nicht da sind und sich Sorge breit machte, man würde die 21er Modelle dann nicht mehr wegbekommen.
Anscheinend wirds im Mai veröffentlicht und die Verfügbarkeit wird gegen Ende des Jahres angegeben.
Der Händler hat bis dato noch keine Ahnung vom neuen MT - wohl bekommen die ca. eine Woche vor Veröffentlichung Info und können dann ihre Order platzieren.
 
Man sollte mitunter nicht alles glauben, was einem so erzählt wird. Zum einen, wird der Einfluss von Händlern auf einen Markenpartner mitunter maßlos überschätzt. Die Abhängigkeit ist in den meisten Fällen eher umgekehrt. Zum anderen steht die Situation „Modellwechsel“ ja immer wieder im Raum. Da wissen also alle Beteiligte darum. Das alles kann man mit Preisen und Konditionen gut steuern. Und nicht zuletzt, was soll nicht mehr verkauft werden? Die unzähligen 21er Modelle die sich aktuell unverkauft in den Läden stapeln?

Aber sei es drum worin der Grund liegt, wenn das neue Modell im Mai vorgestellt wird, ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten