Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Habe das XL Stanton mal gewogen. 17,66 kg mit Stahlfederdämpfer, zwei 1,3 kg Reifen, einem Insert hinten und einem Stahl Lenker von Surly eigentlich OK.
IMG_20220606_165941250_HDR.jpg

IMG_20220605_151446310_HDR.jpg

Auf m Kaff. Hab mich beim Besitzer auch drüber lustig gemacht, keine Angst! Sind Demonstrationen der Schlösser und deren Nutzung meinte er.
Sagte er... Dabei lag es tatsächlich an dem tätoowieten, vollbarttragenden 115 Kg Mann mit dem komischen T Shirt das die Räder etwas besser gesichert waren als sonst.

🤣

Gestern hab ich einen fast Seelenverwandten-Channel zum Rudelfaden auf Youtube gefunden :D
Man beachte das Logo:lol:
Anhang anzeigen 1494121
guter mann der zwiebel
wie viel bolizisten haben sich denn noch ins rudel geschlichen?
Sagte er... Dabei lag es tatsächlich an dem tätoowieten, vollbarttragenden 115 Kg Mann mit dem komischen T Shirt das die Räder etwas besser gesichert waren als sonst.

🤣
neid der besitzlosen

wie viel bolizisten haben sich denn noch ins rudel geschlichen?
Feine Sahne Fischfilet schrieb:
Verweis mich aus der Stadt, ich scheiß drauf, was du sagst
Wer kein Rückgrat hat, der wird vereidigt auf den Staat
Lieber Hartz 4 bezieh'n, im Bett bis um vier liegen
Bier trinken, Weed dealen, Speed zieh'n als Geld im Staatdienst verdien
Ich darf Wut von Feine Sahne Fischfilet eigentlich auch nicht mehr hören :D
Musste allerdings beim Vereidigen an diese Textpassage denken :bier:

Wie fährt sich das denn, wenn es beladen ist? Schaut auf jeden Fall interessant und sehr kompakt aus.
https://yoonitbikes.com/Das coole daran ist, es muss nicht die Kinderkiste sein. Ich würde es mit dem Cargorack nehmen. Müsste ich noch in einer Stadt wohnen und hätte keinen Platz um 20+ Räder irgendwo unterzustellen

Zurück