[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Das nicht, gehört aber irgedwie in die Produktkategorie wie der Lenker hier.. -kann, muss aber nicht sein:

Fasst-Flexx-enduro-handlebar-review-test-2020-009-1140x760.jpg
Der Lenker ist ein sehr gutes Teil, wenn du ihn Mal gefahren bist wirst erstaunt sein

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Nico probiert gerne neue Sachen aus hat er geschrieben.. ;)
Ich mehr so; was der Bauer nicht kennt...
Ja verstehe ich sogar, geht auch ohne. Aber das Teil ist echt neues Erfahrung vom Fahrkomfort
Fährst du nicht ein Nicolai G1, da ist der Sitzwinkel doch auch schon recht steil, wenn ich mich recht entsinne. Ich sage das nur, weil ich da den direkten Vergleich habe zwischen eher flach und steil und wie oben geschrieben, den Switchgrade am Patrol z.B. nicht für nötig halte, gerade weil die Verstellung auch schon recht stark ausfällt. Aber ich glaube jetzt wird es auch schon zu Offtopic.

Kannst halt für Downhill schön nach hinten wieder machen und uphill flach nach vorne, aber sicher nichts was man unbedingt braucht

Wie bestellt man bei BC nicht sofort lieferbare artikel?
Sie war kurz am 01.03. lieferbar. Davon kamen einige bei Kleinanzeigen wieder auf und ich zog den Kürzeren. Die Bestellung blieb aber bestehen und ich bekam eine aus der nächsten Lieferung.

Nachtrag: Gibt auch gleich den Ersten, der sie schon bei KA drin hat, ohne überhaupt Fotos davon zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück