G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Der Lenker ist ein sehr gutes Teil, wenn du ihn Mal gefahren bist wirst erstaunt seinDas nicht, gehört aber irgedwie in die Produktkategorie wie der Lenker hier.. -kann, muss aber nicht sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lenker ist ein sehr gutes Teil, wenn du ihn Mal gefahren bist wirst erstaunt seinDas nicht, gehört aber irgedwie in die Produktkategorie wie der Lenker hier.. -kann, muss aber nicht sein:
Nico probiert gerne neue Sachen aus hat er geschrieben..Der Lenker ist ein sehr gutes Teil, wenn du ihn Mal gefahren bist wirst erstaunt sein
Ja verstehe ich sogar, geht auch ohne. Aber das Teil ist echt neues Erfahrung vom FahrkomfortNico probiert gerne neue Sachen aus hat er geschrieben..
Ich mehr so; was der Bauer nicht kennt...
Fährst du nicht ein Nicolai G1, da ist der Sitzwinkel doch auch schon recht steil, wenn ich mich recht entsinne. Ich sage das nur, weil ich da den direkten Vergleich habe zwischen eher flach und steil und wie oben geschrieben, den Switchgrade am Patrol z.B. nicht für nötig halte, gerade weil die Verstellung auch schon recht stark ausfällt. Aber ich glaube jetzt wird es auch schon zu Offtopic.
Bitte poste nicht mehr solche Bilder.Das nicht, gehört aber irgedwie in die Produktkategorie wie der Lenker hier.. -kann, muss aber nicht sein:
Na geil, wie lang hast gewartet ?So. DRT kommt ans Rad. Gerade die Versandmail der MXA bekommen.
3 1/2 Monate. Bei bike components bestellt.Na geil, wie lang hast gewartet ?
Glückwunsch!So. DRT kommt ans Rad. Gerade die Versandmail der MXA bekommen.
Ja, raw zu raw. Für die Verlegung der Goodridge hatte ich ja mal ne Anleitung geschriebenOder die MXA ans Glen?
Link?Ja, raw zu raw. Für die Verlegung der Goodridge hatte ich ja mal ne Anleitung geschrieben![]()
Wie bestellt man bei BC nicht sofort lieferbare artikel?3 1/2 Monate. Bei bike components bestellt.
Sie war kurz am 01.03. lieferbar. Davon kamen einige bei Kleinanzeigen wieder auf und ich zog den Kürzeren. Die Bestellung blieb aber bestehen und ich bekam eine aus der nächsten Lieferung.Wie bestellt man bei BC nicht sofort lieferbare artikel?
Recht kompliziert. Ich schick sie zu TS und lass die dünnere Stahlflex verbauen.
Er schrieb mir gerade, dass ich eine Spendenquittung bekomme, da er die Differenz an das Schülerhaus überweist. Aber lasst uns das hier nicht zu-spamen damit.Offenbar hat er direkt 2 bekommen![]()
Ja, du könntest auch eine Raw Stahlflex nehmen. Die hat soweit ich weiß 5mm und dann müsstest du die Teile außerhalb des Rahmens irgendwie ummanteln.Recht kompliziert. Ich schick sie zu TS und lass die dünnere Stahlflex verbauen.![]()
Ich werde die Deckel der MXA auf Silber wechseln.Damit wäre auch die Frage nach den Farbakzenten geklärt