G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
Wenn Verkäufer von 50 Euro Bikes 20 Anfragen erhalten, ob ein Versand möglich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Verkäufer von 50 Euro Bikes 20 Anfragen erhalten, ob ein Versand möglich wäre.
Titan, Carbon... Alles unwichtiger Schnickschnack... Aber dein Holz im Hintergrund... Das würde ich nicht mehr so offen zeigenUnd dann noch das Müsing, das hier vor kurzem verlinkt wurde:
Nicht ganz originalgetreuer Mix aus der M739 (wegen der ersten V-Brake) und dem Rest aus der M737er Restekiste. Der Brooks Sattel passt meiner Meinung nach ganz gut, allerdings ist die Vorbaukombi eher der Alltagstauglichkeit geschuldet - schön eher weniger...
Die Buche ist noch so nass, das lassen die Diebe noch 2 Jahre bei mir zum Trocknen liegen ...Titan, Carbon... Alles unwichtiger Schnickschnack... Aber dein Holz im Hintergrund... Das würde ich nicht mehr so offen zeigen![]()
Habe ich auch schon gesehen,habe vorher nur das 1bild und Text angeschautHab das dazu gefunden
Beitrag im Thema 'Stevens 7.1.2 Race' https://www.mtb-news.de/forum/t/stevens-7-1-2-race.915824/post-16506187
Aber ich würde mal sagen, dass das Rahmenmaterial auf dem Rahmen steht
https://www.framebuilding.com/NEWPARTSPAGES/Forged Dropouts.htmIst das Stevens wirklich ein Ritchey Rohrsatz ?
Denke Mal das nur die Ausfallende Ritchey ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-rahmen-23-ritchey/2234505513-217-8783
Uff, das ist echt bitter. Und ganz ehrlich wenn man dann von Cum-Ex oder Cum-Cum liest, wirkt so eine Handhabe nochmal absurder. Ich weiß schon, irgendwo muss man ansetzen, aber muss es beim sprichwörtlich "kleinen Mann (oder kleine Frau…)" sein?! … ist wohl ein sehr großes Thema, das hier auch nicht unbedingt hingehört.
So sieht's aus,sowas hat wirklich hier gar nichts verloren.
Wenn ich das nebenbei zu meinem regulären Einkommen bekomme, höre ich sofort mit Verkäufen auf KA & Co. auf. Versprochen! Keine doofen Fragen und dämlichen Zeitdiebe mehr! Geil, DAS wird ein Leben in Saus und Braus, da bin ich dabei!aber es gibt ja demnächst bedingungsloses Grundeinkommen.![]()
GenauAuch bei den Kleinanzeigen kann man von der bösen Konkurrenz oder unzufriedenen Kunden beim Finanzamt angeschissen werden.
Auf nem Hinterhof in einer Pflasterfuge wäre wohl eher Futterhanf (entsprechende Samen sind durchaus in Vogelfutter zu finden) zu erwarten als Dröhnstoff![]()
Frag mal @landsbeeHab am Wochenende einen alten Bekannten wiedergetroffen. Er hat wohl einige alte MTB an einen Fahrradsammler aus Hanau? verkauft. Unter anderem ein blau eloxiertes GT Zaskar mit purple Ringle Naben. Der Käufer hat nach eigener Aussage 500 Klassik-MTB's in einer Scheune stehen. Ist das jemand von hier? Nicht weil ich das GT haben möchte, sondern weil ich lange in keinem so interssanten Museum war... ;-)
Gerne PN
Jetzt ... wird sich wohl niemand mehr offenbaren.500 restaurierte Bikes oder 500 olle 50 Euro-Bikes aus den Kleinanzeigen?
Ist das jemand von hier?
Wer findet den Fehler bzw. Widerspruch?Hat beim GT von sich aus 200,-€ mehr gezahlt, weil der angesetzte Verkaufspreis zu niedrig war.