diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Und dann noch das Müsing, das hier vor kurzem verlinkt wurde:
Nicht ganz originalgetreuer Mix aus der M739 (wegen der ersten V-Brake) und dem Rest aus der M737er Restekiste. Der Brooks Sattel passt meiner Meinung nach ganz gut, allerdings ist die Vorbaukombi eher der Alltagstauglichkeit geschuldet - schön eher weniger...
Titan, Carbon... Alles unwichtiger Schnickschnack... Aber dein Holz im Hintergrund... Das würde ich nicht mehr so offen zeigen😇🤣

18 Gänge 7 Kilo. Nur eines ist ein Fakt
🤪

Eine Angabe wie "vollschlank" oder etliche der hier präsentierten 8kg Bikes mit Potential nach unten ...
🤣
... und ja, ich erinnere mich an die Zeiten, in denen ein jeder von Smoliks Wallaby träumte, weiß aber auch noch, wie viel Arbeit es war, ein 19" Titan Bike mit Uli Fahl zusammen auf 8,5kg zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Bike Markt steht für die gelb blauen 7.1.2 Rahmen Rahmenmaterial: Ritchey Logic.

Allerdings wird sich ein hochwertiger Custom Rohrsatz nicht wesentlich von einem Ritchey Rohrsatz unterscheiden.

Uff, das ist echt bitter. Und ganz ehrlich wenn man dann von Cum-Ex oder Cum-Cum liest, wirkt so eine Handhabe nochmal absurder. Ich weiß schon, irgendwo muss man ansetzen, aber muss es beim sprichwörtlich "kleinen Mann (oder kleine Frau ;) …)" sein?! … ist wohl ein sehr großes Thema, das hier auch nicht unbedingt hingehört.

So sieht's aus,sowas hat wirklich hier gar nichts verloren.

Man kann sowas ja hier diskutieren: Ich finde 17.000€ Jahresumsatz schon erheblich, würde das bei einem ALG II Beziehenden in so einer Höhe sicher angerechnet werden - aber es gibt ja demnächst bedingungsloses Grundeinkommen. 8-)

aber es gibt ja demnächst bedingungsloses Grundeinkommen. 8-)
Wenn ich das nebenbei zu meinem regulären Einkommen bekomme, höre ich sofort mit Verkäufen auf KA & Co. auf. Versprochen! Keine doofen Fragen und dämlichen Zeitdiebe mehr! Geil, DAS wird ein Leben in Saus und Braus, da bin ich dabei!:awesome:

Hab am Wochenende einen alten Bekannten wiedergetroffen. Er hat wohl einige alte MTB an einen Fahrradsammler aus Hanau? verkauft. Unter anderem ein blau eloxiertes GT Zaskar mit purple Ringle Naben. Der Käufer hat nach eigener Aussage 500 Klassik-MTB's in einer Scheune stehen. Ist das jemand von hier? Nicht weil ich das GT haben möchte, sondern weil ich lange in keinem so interssanten Museum war... ;-)
Gerne PN

Hab am Wochenende einen alten Bekannten wiedergetroffen. Er hat wohl einige alte MTB an einen Fahrradsammler aus Hanau? verkauft. Unter anderem ein blau eloxiertes GT Zaskar mit purple Ringle Naben. Der Käufer hat nach eigener Aussage 500 Klassik-MTB's in einer Scheune stehen. Ist das jemand von hier? Nicht weil ich das GT haben möchte, sondern weil ich lange in keinem so interssanten Museum war... ;-)
Gerne PN
Frag mal @landsbee

Der Käufer war damals mit einem Kombi unterwegs und ist wohl zweimal gefahren, da er meinem Bekannten mehrere, also alle alten Bikes abgekauft hat. Hat beim GT von sich aus 200,-€ mehr gezahlt, weil der angesetzte Verkaufspreis zu niedrig war.
Nachricht über PN wäre möglich...

Zurück