Und nun auch verheiratet mit dem Beast Lenker. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine DRT bestellst.Mach Hope, und dann schreibst ordentlich was dazu und überzeugst mich endlich dass ich mir die auch kaufe
1+Mach Hope, und dann schreibst ordentlich was dazu und überzeugst mich endlich dass ich mir die auch kaufe
Die DRT würde ich verkaufen. Ich habe ja auch noch eine Maxima mit schon fast einem Jahr Wartezeit bei r2. Ist die Hope so kagge, dann kann ich sie ja dann wieder verkaufen wenn die MXA da ist.wenn die DRT eh schon da ist, würde ich da nicht noch extra Geld raus hauen... (kann man ja wieder wo anders versenken)
wenn keine da wäre, würde ich die T4V4 wegen Preis-Leitung nehmen.
Kannst Samstag mal gut eingefahrene und seit zwei Jahren nicht gewartete Dominion anfingern, wenn du willst.DRT hab ich nach 3x fahren wieder verkauft weil ich die echt nicht so toll fand
was war denn nicht so toll? Die ist doch super.DRT hab ich nach 3x fahren wieder verkauft weil ich die echt nicht so toll fand
Hab meine XT 4 Kolben seit dem die raus kam damals und die funktioniert perfektKannst Samstag mal gut eingefahrene und seit zwei Jahren nicht gewartete Dominion anfingern, wenn du willst.
Meine XT 4 Kolben funktioniert perfekt, hab ich seitdem die raus kamKannst Samstag mal gut eingefahrene und seit zwei Jahren nicht gewartete Dominion anfingern, wenn du willst.
Fand die zwar optisch ansprechend, aber funktional für den Preis für mich nicht überzeugend, musste auch den Bremssattel abfeilen weil die Scheiben geschliffen hatten, lag aber wahrscheinlich auch am Santa Rahmen weil die Aufnahmen zu dick laminiert warenwas war denn nicht so toll? Die ist doch super.
Nein. Das passierte beim C41 Sattel in einigen Kombinationen schon mal. Da halfen einfache Unterlegscheiben. Hatte ich auch am Deviate glaube ich. Ansonsten besser als die XTR 4 Kolben, die ich vorher hatte. Vorrangig aber wegen des Druckpunktwanderns bei Kälte. Da hatte ich ja von Rose mein Geld zurück bekommen.lag aber wahrscheinlich auch am Santa Rahmen weil die Aufnahmen zu dick laminiert waren
Kannst Samstag mal gut eingefahrene und seit zwei Jahren nicht gewartete Dominion anfingern, wenn du willst.
Zufriedenheit schützt vor Investition. Geht mir auch soMeine XT 4 Kolben funktioniert perfekt, hab ich seitdem die raus kam
Mir geht’s da aber nicht so und ich kaufe trotz Zufriedenheit ständig NeuZufriedenheit schützt vor Investition. Geht mir auch so![]()
Heute war ich mit 24:29 zwar 8s langsamer, was aber interessant ist ist, dass ich bei der Normalized Power bei +10 (281) lag und Watt/Kg bei 3.18Gestern bin ich noch mal dort hoch (im Eco Modus) und erreichte folgendes:
Anhang anzeigen 1545959
Nachtrag: Der Unterschied von Watt/Kg ist auch interessant. Mit 7kg weniger und etwas mehr Fitness macht das schon 0.39Watt/kg mehr aus. -> Normalized Power 31.07. 251W, 05.09. 271W.
Ich finde ja das Alu mit den Riefen schöner, aber das ist GeschmackssacheXT(R) poliert sieht besser aus
Das Ergebnis kenne ich, die Hope wird verkauft werden, aber nicht, weil sie nicht taugt.Die DRT würde ich verkaufen. Ich habe ja auch noch eine Maxima mit schon fast einem Jahr Wartezeit bei r2. Ist die Hope so kagge, dann kann ich sie ja dann wieder verkaufen wenn die MXA da ist.
Ich glaube, dass du da Recht hast. Das Hebelgefühl von MXA und DRT ist schon identisch. Das würde eine Umstellung bedeuten.würde mich stören, wenn ich zwischen zwei Bikes wechsle und an einem die Maxima verwende.
Du meinst ich sollte die XTR mal anschleifen und dann polieren? Wäre eine Idee wert oder ich probiere es gleich mal mit der Polierpaste.XT(R) poliert sieht besser aus
Ich arbeite noch an meinem Körper, sodass die Umstellung E zu normal nicht so krass ist.Dann mach mal.. bereits 45 Seiten und gerade mal den Lenker in den Vorbau gesteckt!![]()