- Registriert
- 14. September 2020
- Reaktionspunkte
- 315
Hi,...das kommt immer auf den Zustand an.
Wenn der Rahmen wirklich in einen super Zustand ist und dir die Größe paßt würde ich max. 180€ ausgeben.
Und das ist mehr als gut bezahlt für ein M300.
Die Anbauteile sind nicht sehr wertig, da einfache Gruppe STX / Acera und auch die Laufräder Rigida Felgen sind nicht viel wert.
Suche seit Tagen nach einem ähnlichen Cdale, schwieriger als gedacht

Finde die M300 und M400 am schönsten, die haben in der Regel „normale“ Ausfallenden und nicht die horizontalen, die mir nicht so gefallen.
Je mehr ich suche desto weniger überteuert kommt mir das von mir gepostete Rad vor, vor allem wenn man den Preis noch in Richtung 200€ bringt.
Das Bike vom Anbieter ist parallel noch in einer älteren Anzeige online, da sieht man den Zustand vom Lack auch besser:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Lack macht mich echt fertig, der ist schon ganz schön durch.
Ein Vorbesitzer hat da mit schwarzem Edding ausgebessert - und das auf dem wunderschönen Purple Haze…
Wie regelmäßig kommen eurer Erfahrung nach denn solche Räder? Nicht dass ich hier noch bis nächsten Sommer suche

Viele Grüße,
Florian
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 Waren ansonsten traumhafte Rahmen. Die Austauschmodelle dann nicht mehr so (Furio).
 Waren ansonsten traumhafte Rahmen. Die Austauschmodelle dann nicht mehr so (Furio). 
 
		 
 
		
 )
)
 
 
		 
			 
			 
			 An das Rad gehört aber ne richtige Si oder SISL2... Ich hab ne 109 mit Löchern aus einer SiSL2 hier, soll ich mal das Fett raus spülen/popeln und wiegen?
 An das Rad gehört aber ne richtige Si oder SISL2... Ich hab ne 109 mit Löchern aus einer SiSL2 hier, soll ich mal das Fett raus spülen/popeln und wiegen? Na das wäre ja premium, ich kann die ungelochte 109er wiegen, die ich da hab. Derzeit ist eine gut gebrauchte SL mit 10-Arm Spidering rangewandert. Das wird wohl so bleiben... (sisl2 ist nur 25g leichter und unbezahlbar für mich bisher...)
 Na das wäre ja premium, ich kann die ungelochte 109er wiegen, die ich da hab. Derzeit ist eine gut gebrauchte SL mit 10-Arm Spidering rangewandert. Das wird wohl so bleiben... (sisl2 ist nur 25g leichter und unbezahlbar für mich bisher...)
 )
) 
			 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		