Voltage_FR
Weichcore Freerider
So ist es, gibt zu viele Möglichkeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tausche dich mal vorher mit diesem Kollegen ausTrotzdem würde ich den 2.35er Recon Race gerne drauf lassen
Hallo zusammen, ich möchte die Reifen meines neuen Orbea Oiz wechseln, da mir der Grip fehlt. Montiert sind vorne und hinten die Maxxis Rekon Race 2,35. Die Felge hat eine Maulweite von 25 mm.
Neben mehr Grip freue ich mich über jedes Gramm weniger Reifengewicht.
Nun schwanke ich bei der Kombi Cross - Race zwischen der 2,25 oder 2,4 Breite. Auf dem Papier macht das 80 Gramm Unterschied aus.
Scheiß auf die 80 Gramm und dafür besseres Rollen und mehr Grip durch mehr Breite? Oder, Gewichtsvorteil und 2,25 auf 25 mm sowieso bessere Kombi?
Dann tausche dich mal vorher mit diesem Kollegen aus
Mir hat der RR 2,4 WT auch gar nicht getaugt, außer dass er relaiv schnell war
Naja, Profil und Gummimischung ist die gleiche. Bin den auf ner 30er Felge gefahren, nur am HR. Das hat mir schon gereicht.Der WT ist aber auch schon wieder ne ganz andere Hausnummer, finde ich. Auf 25er Felgen würd ich den auch nicht fahren wollen.
Bekommst du eigentlich ein Alma mit den neuen Farben?
Ja, 3299 ist definitiv zu viel. Das sind über 1000€ mehr als ich gerade für das 22 Modell bezahlt habe, bei gleicher AusstattungNein, ich habe ich mich für ein aufgrund des Modelljahrwechsels stark rabattiertes 22er entschieden. Ich bin schon lange auf ein Alma in Eisgrün scharf und genau diese Farbe wird es nun auch. Zwar mit ner Fox anstatt einer SID, aber irgendwas ist ja immer. Die 23er sind zudem nochmal teurer geworden und das habe ich echt nicht eingesehen. Hätte man mit mein H20 nicht gestohlen, würde ich ja gar nicht über ein Neues nachdenken.
Ja, 3299 ist definitiv zu viel. Das sind über 1000€ mehr als ich gerade für das 22 Modell bezahlt habe, bei gleicher Ausstattung
Ist die Hausmarke von Orbea. Wurden laut meinem Händler schon teilweise in den 2022er Modellen verbaut. Er ist von denen sehr angetan. Bereiten wohl keinerlei Probleme bisher. Sind glaube auch mit DT Nabendie neuen mir unbekannten oquowheels aus Alu
Für einen schweren Fahrer ist die 34er definitiv besser. Könnte auch den Wiederverkaufswert für die Zukunft erhöhen.Die Frage, ob die 34er Fox nun besser ist als die 32er,
Bei meinem M20 ist eine 2022 Performance SC Series 34 Float 29 100mm Grip verbaut.
Die bei r2 bike ist aber ohne Remote und mit 3 Pos Grip
Ja, 34 ist auf der Gabel drauf
So fährt sich das Alma schon ganz anders,
Ich könnte mir mal wieder auf die Schulter klopfen und sagen: Habe ich mal wieder recht gehabt!
Aber als einfacher Angestellter mag ich den Ingenieur jetzt nicht triggern.
Gleich verkaufen. So 60€ ganz neu könnten doch machbar sein.um jetzt nicht nochmal 80 € ausgeben zu müssen
Ich habe meine auch gerade abmontiert und gewogen. Kann mit nagelneuen Reifen ohne Dreck nur den Wert von R2 Bike bestätigen: 780gIch könnte mir mal wieder auf die Schulter klopfen und sagen: Habe ich mal wieder recht gehabt!
Aber als einfacher Angestellter mag ich den Ingenieur jetzt nicht triggern.
Lässt sich mit einem Connector evtl. auch so durchführen. Ich hatte die Schraube des Halters nur zu weit gelöst, da ich vorher den Aufbau nicht kannte.
Leider hatte sich der Halter dadurch gedreht.