Neuer Push Industries Elevensix: Interne Updates und weniger Bauraum
Die neue, dritte Generation des Push Elevensix sieht mit ihrem kantigen, vollständig CNC-gefrästen Design zwar fast identisch zum Vorgänger aus, soll dank interner Neuerungen aber bedeutende Leistungsverbesserungen bieten.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Push Industries Elevensix: Interne Updates und weniger Bauraum
Ein Boutique-Dämpfer für 1.899 € – wäre das etwas für dich?
Die neue, dritte Generation des Push Elevensix sieht mit ihrem kantigen, vollständig CNC-gefrästen Design zwar fast identisch zum Vorgänger aus, soll dank interner Neuerungen aber bedeutende Leistungsverbesserungen bieten.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Push Industries Elevensix: Interne Updates und weniger Bauraum
Ein Boutique-Dämpfer für 1.899 € – wäre das etwas für dich?

auch in anderen Dämpfern realisieren lassen. Und die Glaskugel sagt, das Fox/RS eben genau das bei ihren Test-Camps für die Teamfahrer macht. Sprich ein aftermarket Push mit Abstimmung für Rahmen + Kunde mag besser funktionieren als CM/RM oder M/M Tune out of the box eines aftermarket-Dämpfers anderer Hersteller, aber wenn Teams ohnehin kein M/M tune