Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine dort hinunter mal einem Komoot Trampelpfad gefolgt zu sein. Weiter unten ging es rechts weiter, an einer Felsenwand entlang, Richtung Tyssaer Wände. Kommt das so hin?Ganz in der Nähe . .
Anhang anzeigen 1679956
Ja, das ist ein sehr schöner Wanderpfad, in unserem Fall vom Parkplatz Schneeberg aus. Im Gegensatz zu Tissa ist man dort praktisch allein unterwegs.Das kommt hin. Zwischendurch ist der Pfad im Nichts verschwunden. In der Folge hat sich der Weg entlang der Felswand aber als wahrer Schatz entpuppt. Mit dem Höhepunkt am Doggenturm.
Ja :-(Doch zu leicht.
Sieht traurig aus dort oben, aber die Aussicht ist ein Traum.
Oder in bikerouter.de mit den Karten von mapycz arbeiten...Wenn Du an Komoot verzweifelst: Probier doch mal den Routenplaner von https://mtbmap.cz/ aus: Unter "Routes" die Parameter (z.B. MTB easy / Hiking / MTB hard / Trekking bike & Wege-Art) festlegen und dann Startpunkt & Ziel anklicken. (Routing geht leider nur auf dem Territorium vn CZ. In D wird die Karte angezeigt aber nicht geroutet.)
Leider negativGipfelbuch?
Eine der Stellen (Nixdorf bzw. Mikulášovice) habe ich jetzt verglichen.Zum Komoot-Problem:
Hast Du mal ein Beispiel?
Eine der Stellen (Nixdorf bzw. Mikulášovice) habe ich jetzt verglichen.
1. Komoot: hier sieht man schön, wie ich an mehreren Stellen gescheitert bin. Die durchkreutzen Wege sind nicht mehr existent, zum Teil auch Weideland. Dort hatte ich die Route eigentlich geplant.
2. mapy.cz: In dem Fall ist noch einer der Wege vermerkt. Den gibts offensichtlich auch schon seit Jahrzenten nicht mehr.
Anhang anzeigen 1682126Anhang anzeigen 1682127
Meine Vermutung ist tatsächlich das die Wege nach `45, mangels Nutzung wegen des massiven Bevölkerungsschwundes, überflüssig wurden...
Dabei handelt es sich um dörfliche Gegenden, keine Hotspots für Wandertourismus.
Sorry für offtopic. Mit den Alternativen werde ich mich beschäftigen, danke!