Na dich. Wie stark 135mm sein könnenum wen zu überzeugen, und wovon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dich. Wie stark 135mm sein könnenum wen zu überzeugen, und wovon?
Na dich. Wie stark 135mm sein können
Hatte ich, wie geschrieben, letztes Jahr. Jetzt fahre ich ein Propain Tyee mit 27,5“.Banshee Spitfire?
Am Besten das, was es für Dich darstellen sollAlso bei mir wird es jetzt doch kein Exit Enduro, sondern ein Brexit Enduro. Oder ist das 'nur' ein Allmountain, oder mit leichten Reifen doch gar noch ein langhubiges Trailbike..?
Egal, bestellt isses, das Bird Aeris AM.
Der Rahmen sieht ja extrem geil aus.Also bei mir wird es jetzt doch kein Exit Enduro, sondern ein Brexit Enduro. Oder ist das 'nur' ein Allmountain, oder mit leichten Reifen doch gar noch ein langhubiges Trailbike..?
Egal, bestellt isses, das Bird Aeris AM.
https://www.bird.bike/aeris-am/
Übriges, das Aether 9C wurde nochmal reduziert...
Das käme jetzt auf 1299,- mit Formula Mod., incl. Steuer,Zoll und Versand nach DE...
Ein leichter Touren- und Hometrailfreundlicher Allrounder, mit Reserven für gelegentliche Ausflüge in gröberes Terrain, soll das werden.Am Besten das, was es für Dich darstellen soll
Heiße Kiste. Glückwunsch. Geht bei Bedarf auch ein Coil-Dämpfer (muss ja nicht unbedingt, aber wenn...).
Gruß aus Torbole
Kannst du uns Mal auf dem laufenden halten was der Rahmen kostet bis er bei dir ist? Würde mich sehr interessieren.Ein leichter Touren- und Hometrailfreundlicher Allrounder, mit Reserven für gelegentliche Ausflüge in gröberes Terrain, soll das werden.
Bei Bird sind eigentlich alle Bikes Coil tauglich. Fürs Aeris AM gibts aber noch keine Leverage Ratio Charts. Ausgeliefert wirds mit RSSD(air) Ultimate. Passt ja auch erstmal zu nem leichten Rahmen. Da ich aber auch ein großer Coil Fan bin, hoffe ich einfach mal, daß es auch damit funktioniert.
Da Niemand mein Madonna kauft, bleibt erstmal alles wie es ist.Aber was für ein Rad wird es jetzt?
Yo, schönes Bike. Keine allzu extreme Geometrie. Mit entsprechender Ausstattung schön leicht und für mich ein gelungenes Trail-/Tourenbike. Spielt ein wenig in der Klasse das Neuron (welches ich auch ziemlich heiß finde, mit 140 mm / 130 mm). Nur dass das Izzo in der Version schon länger auf dem Markt ist (war Canyon ja ewig hinterher, hat jetzt allerdings nachgezogen).Ich tendiere zum YT Izzo, wenn Geld angehäuft ist.
Coole Aktion. Kannst mal bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen? Viel Spaß beim Aufbau. Ist doch immer wieder ein feines Erlebnis.Ich hab mir jetzt als Basis für nen schönen Trailbike aufbau das Bird Aether 9c als Frame ohne dämpfer für 940€ bestellt.
Vielen dank fürs aufmerksam machen @Ralf_T
Ich war eh auf der suche nach einem Schnäppchen da ich Lust habe mal ein kurzhubiges fully zu probieren.
Bei dem Bird konnte ich dann nicht widerstehen.
Sehr gute Geo, perfekt gelöstes sitzrohr, eine gute Kinematik und mit 2,8kg auch vom Gewicht her nicht verkehrt.
Ja ich freu mich auch. Bin nur traurig weil mein doch ins herz geschlossenes pipedream sirius wohl ersetzt wird. Ich hab einfach nicht genug zeit 2 Trailbikes und ein Enduro ausreichend zu bewegenCoole Aktion. Kannst mal bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen? Viel Spaß beim Aufbau. Ist doch immer wieder ein feines Erlebnis.
Hier stand Mist ... kann gelöscht werden.Ich hab mir jetzt als Basis für nen schönen Trailbike aufbau das Bird Aether 9c als Frame ohne dämpfer für 940€ bestellt.
Vielen dank fürs aufmerksam machen @Ralf_T
Ich war eh auf der suche nach einem Schnäppchen da ich Lust habe mal ein kurzhubiges fully zu probieren.
Bei dem Bird konnte ich dann nicht widerstehen.
Sehr gute Geo, perfekt gelöstes sitzrohr, eine gute Kinematik und mit 2,8kg auch vom Gewicht her nicht verkehrt.
https://www.bird.bike/product/aether-9c-frameset/#configurationIch glaube Bird kann man nur bei Bird kaufen.Wo hast du es gekauft?