Danke! Ich stelle fest- Ali hasst mich, habe das nicht gefunden.Beide Teile einzeln:
...
Wenn du nicht selber sägen willst:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich stelle fest- Ali hasst mich, habe das nicht gefunden.Beide Teile einzeln:
...
Wenn du nicht selber sägen willst:
Hä, seit wann sind denn bei einer einteiligen Kassette wie der hier geposteten die kleinsten Ritzel tauschbar? Denn genau das ist der Nachteil an der Kassette. Die kleinsten Ritzel sind eben NICHT tauschbar.Na nicht ganz. Hab die 11fach 11-50er von Ztto im Einsatz. Funktioniert sehr gut, Schaltet besser als meine Garbaruk. Gewicht wie angegeben, ca. 375g für die 11fach. Verschleiß OK, läuft aber erst ein Jahr. Vorteil Ztto, die kleinen Stahl Ritzel sind tauschbar. Ich finde gute Lösung, die Alu Ritzel sind ja glaub ich erst ab 32Z, also so wie ein Kettenblatt, und sollten dann auch so lange halten wie selbiges, wobei sich das ja dann noch auf die vier großen Ritzel verteilt.
Gruß Albert
Also wenn 12 oder 15 Tage Versand dabei stand, kam es auch immer tatsächlich in diesem Zeitraum an, teilweise sogar unter 10 Werktagen bei mir gewesen.Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Pünktlichkeitsgarantie gemacht und wenn ja, welche?
Klappt, wenn verfügbar. Allerdings verwendet Ali in letzter Zeit einen Kombiversand, also werden verschiedene Bestellungen zusammengefasst - das kann u.U. also 1-2 Tage mehr in Anspruch nehmen.Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Pünktlichkeitsgarantie gemacht und wenn ja, welche?
Komischerweise wurde mir in der App bei einem Teil aus dem Kombiversand 19.-21.09. angezeigt, bei einer anderen dann 03.11.Klappt, wenn verfügbar. Allerdings verwendet Ali in letzter Zeit einen Kombiversand, also werden verschiedene Bestellungen zusammengefasst - das kann u.U. also 1-2 Tage mehr in Anspruch nehmen.
Hab bei 5 verschiedenen Shops zeitgleich bestellt, bin auch gespannt wie schnell es gehtKlappt, wenn verfügbar. Allerdings verwendet Ali in letzter Zeit einen Kombiversand, also werden verschiedene Bestellungen zusammengefasst - das kann u.U. also 1-2 Tage mehr in Anspruch nehmen.
Nur gute, meistens schaffen die es innerhalb von 1 Woche, geisteskrank. Vor allem da ich in letzter Zeit von lokalen Shops (Bike-Discount, Bike24, Bike-Components) Teile teils nach 10 Tagen bis 3 Wochen bekommen habe, trotz Verfügbarkeit. Immerhin: Bike24 hat informiert und die Versandkosten getragen. Kommt auch nicht oft vor und kann an den Versanddienstleistern liegen.Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Pünktlichkeitsgarantie gemacht und wenn ja, welche?
Da muss ich wohl mal ein Foto machen, wenn ich zurück vom Urlaub bin. Die großen drei oder vier sind aus Alu und am Stück, die kleineren eben nicht, und die ganz kleinen eben einzeln und tauschbar, bei der ULT, in der Anzeige sind ja immer verschiedene Versionen, aufpassenHä, seit wann sind denn bei einer einteiligen Kassette wie der hier geposteten die kleinsten Ritzel tauschbar? Denn genau das ist der Nachteil an der Kassette. Die kleinsten Ritzel sind eben NICHT tauschbar.
Die erwähnte Kassette ist jedoch die einteilige. Da ist leider nix mit tauschen. Sieht man auch auf dem Bild:Da muss ich wohl mal ein Foto machen, wenn ich zurück vom Urlaub bin. Die großen drei oder vier sind aus Alu und am Stück, die kleineren eben nicht, und die ganz kleinen eben einzeln und tauschbar, bei der ULT, in der Anzeige sind ja immer verschiedene Versionen, aufpassen![]()
ne, sind die nicht. die verschleißen genauso schnell. die kassetten können nur eins: leicht. sonst wirklich nix. imho ein geldgrab diese kassetten, habe auch hier im faden schon ausführlicher dazu berichtet, mit wechselritzeln, was wie passt usw.Bei einer 11-fach ZTTO 11-52 Kassette war das 15er Ritzel nach ca 2000km nicht mehr passend für eine neue Kette. Und das obwohl die alte Kette eigentlich noch in Ordnung war.
Von daher kann man mA eigentlich nur hoffen, dass diese einteiligen Kassetten etwas besser sind.
..
Ausstehend zum Test.
Hab ihnen geschrieben. Geberkolben hat einen Durchmesser von 9.9mm und Nehmerkolben laut Artikelbeschreibung 4x 16mm.Würde die auf jeden Fall zuerst mal anschreiben ob sie mir ne Explosionszeichnung vom Geber haben. Hatte bei den anderen Kopien das Problem, das Entlüften überhaupt nicht ging (frage ist halt auch ob die Schrauben an der Abdeckung oben echt oder nur Attrappe sind). Interessant wäre auch, hab ich auf die schnelle nicht gesehen, der Durchmesser der Kolben. Die Direttissima Kopie hatte da nämlich relativ kleine.
was suchst du denn?warum gibt es nur noch GXP Kettenblätter?