Da war es wieder.....
das Ding mit den 2 Gabeln

Für Park ist die Doppelbrücke echt traumhaft.
Mit 190mm sollte die Kiste auch nicht so flach werden.
Thema Flipchip hat sie ja mit dem Storia dann eh erledigt zwecks dem Negativ Federweg.
Seid ich die Kiste mit der High Position Fahre geht es wie eine Rakete um die Kurven.
Die Galfer Scheiben sind der Wahnsinn, die haben so viel Power.
War am Anfang von der T4V4 nicht so begeistert. Die Power war nicht so wie ich es bei meinem Buddy am Bike getestet hatte. Dachte schon ich habe Mist gekauft.
In Saalbach wurde mir schnell klar das die Scheiben nix taugen und andere her müssen.
Conti
Reifen sind Top. Hinten muss ich aber mit den breiten
Felgen mehr Druck fahren sonst Brapt es mich um jede Kurve. habe da in letzter Zeit viel mit dem Druck probiert. Unter 1.7- 1.8 geht hinten nichts.
Wenn es richtig scheppert sogar mit 1,9.
Vorne fahre ich jetzt auch mehr Druck.
Verschleiß ist auch brutal. der 2. Satz habe ich jetzt schon fast durch und das in nicht mal 10 Wochen.
Thema Wax bin ich auch total zwiegespalten. Es taugt mir echt super. Antrieb super smooth und lässt sich total gut reinigen.
Aber man muss fast vor jeder fahrt bisschen nach waxsen und das wird auf Dauer wenn man so viel fährt echt super teuer und sehr aufwendig.
Da ist natürlich ein Sponsor von Vorteil.