Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke!Schönes Muddy Fox![]()
Super, danke dirIch würde vermuten: alter Schriftzug (Kleinbuchstaben) + und einfach nur schlecht geprägt.
Das Logo ist das von Kalloy.
Hello, Hello,
Vielleicht hat ja irgendwer Muse und Wissen um diesen Rahmen mit mir zu identifizieren.
Hat eine komplette LX Gruppe, Zugführung komplett auf der rechten Seite des Oberrohrs. Befestigungsschraube/Gegenhalter oberhalb vom Innenlager.
Keine Decals ausser diese beiden auf den Fotos (plus vom Radladen der das mal verkauft hat).
Neunstellige Rahmennummer beginnt mit einem Buchstaben.
Maybe, Maybe…
Fast. Radsport Kreuch aus GrebensteinMoin, stinknormaler Durchschnitts-Noname Rahmen wie er in den 90ern von vielen Anbietern vertrieben wurde. Die Fa. Radsprort Bornmann in Kassel hatte bspw. solche im Angebot - sowohl einzeln oder als Komplettrad. Sorry Frank

Kann mir jemand was zu diesem Vorbau sagen? Baujahr? Wertigkeit? Etc.
Die sehen den Acor/tektro zwar ganz ähnlich, sind jedoch etwas anders: z.B. flacher Abschluß des zylindrischen Arms, nicht kugelig gerundet wie bei Acor/tektro.Hallo, ist an einem Wheeler verbaut das ansonsten mit einer LX Schaltung ausgesattet ist. Jmd ne idee?
Anhang anzeigen 1803764

Gab es unterschiedlich gelabelt, dieser hier war "Kalin" gelabelt. (Auf der Kunststoffkappe). Wert 15€ für Liebhaber der Farbe.Kann mir jemand was zu diesem Vorbau sagen? Baujahr? Wertigkeit? Etc.
super Tipp,Die sehen den Acor/tektro zwar ganz ähnlich, sind jedoch etwas anders: z.B. flacher Abschluß des zylindrischen Arms, nicht kugelig gerundet wie bei Acor/tektro.
Ich denke, dass es ein (eingekauftes) Eigenprodukt von Wheeler ist. Möglicherweise dann "Hot." gelabelt wie auch andere Komponenenten (?).
An diesem Rad (Anzeige von 96, hatte Joglo mal gezeigt) findet man sie z.B. auch:
Anhang anzeigen 1803985
Sammlerwertmäßig kommt es aber auf das Gleiche heraus, da ist die Aussage von Frank natürlich richtig.
Ich persönlich finde die Wheeler-Variante aber ästhetisch besser gelungen als die Acor-Cantis, deswegen ist es mir aufgefallen.
Aber dafür 200km?![]()
super Tipp,
genau, die Bremsen hatte Wheeler bei einige Bikes verbaut
Anhang anzeigen 1804037
aber das 6800 in Mindelheim ist doch ein schönes schlankes Stahlbike, für 40€ viel Bike, und die Farbe mal was anderes, da könnte man was draus machen