Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach nicht, sondern das ist doch eher ein ganz typisches Bike wo der Wert der Teile den des Komplettbikes deutlich übersteigt und sich die Teile auch viel schneller verkaufen lassen.Zu schade zum Schlachten? Müsing Thunder mit XTR und Judy SL, bräuchte die Schalt-Bremshebel für mein Attitude Pro…
Anhang anzeigen 1814175
KalloyWas ist das für eine Sattelstütze,steht nichts drauf,ist Recht leicht 196 gr.bei 270 mm und 27,0
Schade,dachte das es etwas hochwertiger istKalloy
weil: auch einige Kona Stützen wurden ja von Kalloy produziertEdit:
Zudem ist Deine poliert und an alten Konas z.B. sicher ein Hingucker. Die haben nämlich oft 27,0mm.
Und dann ab in den Basar damit, @padba211Preise?
Kann mir bitte jemand helfen bzw den Bazar verlinken? Hab per Suche nix gefunden. Entschuldigt die Umstände.
Preise hab ich keine Ahnung. Also bieten und weg damit.
Ich zitiere mich hier mal selbst.Ich habe neulich einen Alurahmen als Beifang bekommen.
Hat mich letztlich nicht weiter interessiert, der Gabeldemontage wegen mußte ich mich jedoch länger als geplant mit dem Rahmen beschäftigen und werde aus dem Teil irgendwie nicht schlau.
Grundsätzlich hat der Rahmen an manchen Stellen Ähnlichkeit mit alten Cat´s oder Scott Alu-Rahmen.
Dazu passen dann aber weder das 1" Steuerrohr, noch das hoch- und querovalisierte Unterrohr.
Die aufgenieteten Zuganschläge schonmal gar nicht.
Eine Rahmennummer finde ich auch keine.
Der Rahmen war mal dunkelblau mit pink, das erkennt man am Steuerrohr.
Ansonsten findet man am Rahmen hier und da nur noch blaue Reste, zb in der Innenlagerhülse.
Markant ist die Sattelklemmung, die bis unter die Sitzstreben eingeschlitzt ist.
Irgendein Spaßvogel hat mal Cannondale aufs Unterrohr geklebt, das kann man im Streiflicht noch erkennen…
Hier mal ein paar Details:
Steuerrohr 1"
Stützenmaß 27,2mm
Innenlager BSA 68mm
Einbaubreite 130mm
Sitzrohr M/OK 50cm M/M 46cm
Oberrohr M/M 56cm
Steuerrohr 112mm
Und natürlich Fotos:Anhang anzeigen 1745857Anhang anzeigen 1745858Anhang anzeigen 1745859Anhang anzeigen 1745860Anhang anzeigen 1745861Anhang anzeigen 1745862Anhang anzeigen 1745863Anhang anzeigen 1745864Anhang anzeigen 1745865Anhang anzeigen 1745866Anhang anzeigen 1745867Anhang anzeigen 1745869Anhang anzeigen 1745870Anhang anzeigen 1745871Anhang anzeigen 1745872Anhang anzeigen 1745873
Vielleicht hat ja jemand einen Tip um was es sich da handeln könnte.
Gruß,
Oppa
das ist ne spezielle OEM Gabel namens HDB03 von Tange für Kästle.wer weiß, was für eine Gabel das ist? Kann die was? Restzudzand leider nicht so prickelnd
Anhang anzeigen 1817485
Kann die was?
Ist (noch) nicht meins, könnte ich aber um 20€ haben, steht im NachbardorfUnd dazu sieht man, dass die Elsatomere Deiner Gabel wohl nicht mehr existieren ...
Ich würde mir für den Zwanni lieber n gescheiten Kasten Bier holen......Ist (noch) nicht meins, könnte ich aber um 20€ haben, steht im Nachbardorf