project-light
Stahlradfanatiker
Vielen Dank für die wahnsinnige Hilfe bei der EntscheidungMüsste ich mich da entscheiden würde ich sagen - Ja![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die wahnsinnige Hilfe bei der EntscheidungMüsste ich mich da entscheiden würde ich sagen - Ja![]()
![]()
![]()
Ich mir selbst im Märzna? wer hat dir das Curve gezeigt?
Ich stand jetzt schon zweimal außerhalb der Öffnungszeiten vor dem Schaufenster von Goldsprint/The Gentle Jaunt. Was da so im Laden steht und hängt ...Ein Curve in Ninja Mermaid wäre doch auch was
https://www.goldsprintshop.com/Curve-Cycling-Kevin-of-Steel-Rahmenset-Ninja-Mermaid-Large
Das ist wahrscheinlich auch eine gute Ideeaußerhalb der Öffnungszeiten![]()
Das Mason ist viel zu teuer und die Farbe die mir gefallen würde, hab ich schon. Zudem sind mir da, wie auch bei Fairlight, zu viele Decalspielereien...MASON Exposure!!! Wenn der Rahmen nicht 100% passt, nehm ich Dir den so um 2026 rum gerne auch ab.
Ist sogar noch teurer als das Veloheld Titan
Anhang anzeigen 1803908
Ein Curve in Ninja Mermaid wäre doch auch was
https://www.goldsprintshop.com/Curve-Cycling-Kevin-of-Steel-Rahmenset-Ninja-Mermaid-Large
Anhang anzeigen 1803919
Du bist aber auch anspruchsvoll!Das Mason ist viel zu teuer und die Farbe die mir gefallen würde, hab ich schon. Zudem sind mir da, wie auch bei Fairlight, zu viele Decalspielereien...
Beim Curve gefällt mir die Gabel in Raw nicht zum lackiertem Rahmen. die Zugführungen ist auch nicht so meins und ehrlicherweise finde ich den Rahmen irgendwie furchtbar langweilig.
Is schon ganz nice da...Das ist wahrscheinlich auch eine gute Idee![]()
Ja, das ist schon ein geiles GerätERDGESCHOSS!!!
Du willst es doch auch
Glashaus kennste...Du bist aber auch anspruchsvoll!![]()
in 58 leider jaIst das Erdgeschoss überhaupt wieder lieferbar?
Dann schlag zu, alles andere würdest Du wohl bereuen. Ich weiß wovon ich redein 58 leider ja![]()
Ja, aber absolut nicht meine MuckeGlashaus kennste...![]()
Mit Deiner Mucke zerbricht jedes Glashaus auch ohne Stein in tausende Scherben...Ja, aber absolut nicht meine Mucke![]()
Preislich dann aber schätzungsweise wirklich jenseits von Gut und Böse, oder?Bei Titan wäre Litespeed doch auch recht hübsch und vor allem leicht.
Ja, Steuer und Zoll geht da nochmal einiges drauf. Die Rahmen sind aber schon toll.Preislich dann aber schätzungsweise wirklich jenseits von Gut und Böse, oder?
€: Mittlerweile gibt es offenbar auch bezahlbare Rahmen. Zumindest in den USA.
Wenn die aus USA verschifft werden, ist halt der Versand inzwischen heftig. Wollte da eigentlich ein Black Mountain Cycle kaufen, aber der Rahmen lag irgendwo bei $ 400.- Versand wenn ich mich richtig erinnere.Ja, Steuer und Zoll geht da nochmal einiges drauf. Die Rahmen sind aber schon toll.
Der Versand würde 195 $ kosten. Das geht eigentlich noch. Aber dann kommt die Umsatzsteuer und Zollgebühren drauf, was nochmals gut 900 € sind. Dann würde ein Flint Rahmen ohne Gabel und sonstige Teile knapp 3400€ kosten. Da hört der Spaß auf.Wenn die aus USA verschifft werden, ist halt der Versand inzwischen heftig. Wollte da eigentlich ein Black Mountain Cycle kaufen, aber der Rahmen lag irgendwo bei $ 400.- Versand wenn ich mich richtig erinnere.
soDa hat der Spaß schon laaaange aufgehört.
Ich würde ja nicht das Litespeed nehmenich schau einfach mal welchen Rahmen Ihr nehmen würdet und mache dann genau das Gegenteil![]()
Hey, das ist meine Masche Du Plagiat!!!ich schau einfach mal welchen Rahmen Ihr nehmen würdet und mache dann genau das Gegenteil![]()