Milan0
Stahlhaufenbesitzer
meistens am Wenigsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meistens am Wenigsten
Nein. Geiles Rad!Jemand ne Idee, warum ich kein Mehteh kaufen sollte?
Nein...außer die hässliche Gabel. Aber das is wohl so mittlerweileJemand ne Idee, warum ich kein Mehteh kaufen sollte?
Nein. Geiles Rad!
Find ich nämlich auch irgendwie, weiß nur nicht warum ich das nicht auf dem Schirm hatte...Nein...außer die hässliche Gabel. Aber das is wohl so mittlerweile
Ja, deshalb bin ich ja darauf gekommen...
Ach so, die Kurbel geht gar nicht hat eine geheime repräsentative Umfrage ergeben. Damit Du nicht mit der Schande des Forums leben musst, biete ich Dir an, die Kurbel fürn schmalen Taler fachmännisch zu entsorgen!
Das Einzige was mich noch stört, ich baue ungern Räder nach, aber meins würd wohl genauso aussehen![]()
Brauch mal eure Expertise, gibts ’n Fachbegriff für Plagiat vom Plagiat? Danke… ach fck der Threadopener ist ja größer als ich, naja abkupfern dann vllt.
Also, 175… eh unfahrbar und maximal die hohen Weihen, durch Käptn‘s Hände gewandert zu sein, entschuldigt die NutzungSchwierig, bis zur Zahlung der Schlussrate gehört die eigentlich ja noch dem Käptn!
Schlechte KopieBrauch mal eure Expertise, gibts ’n Fachbegriff für Plagiat vom Plagiat? Danke![]()
Ah, Du meinst also, kann man durchaus machen mit so 1 Mehteh!Brauch mal eure Expertise, gibts ’n Fachbegriff für Plagiat vom Plagiat? Danke![]()
Ja ok, die Reihenfolge muss schon eingehalten werden! Dann bezahl die erstmal, kannst mir dann immer noch zum Entsorgen schicken...Schwierig, bis zur Zahlung der Schlussrate gehört die eigentlich ja noch dem Käptn!
Da Gips soga 1Doku drübba:Brauch mal eure Expertise, gibts ’n Fachbegriff für Plagiat vom Plagiat? Danke![]()
Danke für 1Da Gips soga 1Doku drübba:
Genau so war das gemeint, wobei Maßanzug könntest nochmehr dieses Copyshop zelebrieren.Ah, Du meinst also, kann man durchaus machen mit so 1 Mehteh!
Definitiv! Ich hatte das auch schon kurzzeitig im WarenkorbAh, Du meinst also, kann man durchaus machen mit so 1 Mehteh!
Hier wird nix retourniert(gelöscht, war im falschen Thread gelandet)
Müsste ich mich da entscheiden würde ich sagen - JaMeine aktuellen Top 3 (preislich aufsteigend sortiert):
- Brother Mehteh L
- Standert Erdgeschoss 58
- Veloheld IconX Titan