Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
MASON Exposure!!! Wenn der Rahmen nicht 100% passt, nehm ich Dir den so um 2026 rum gerne auch ab.
Ist sogar noch teurer als das Veloheld Titan :awesome:
1698916602260.png

Ein Curve in Ninja Mermaid wäre doch auch was;)
https://www.goldsprintshop.com/Curve-Cycling-Kevin-of-Steel-Rahmenset-Ninja-Mermaid-Large
1698916735149.png

MASON Exposure!!! Wenn der Rahmen nicht 100% passt, nehm ich Dir den so um 2026 rum gerne auch ab.
Ist sogar noch teurer als das Veloheld Titan :awesome:
Anhang anzeigen 1803908

Ein Curve in Ninja Mermaid wäre doch auch was;)
https://www.goldsprintshop.com/Curve-Cycling-Kevin-of-Steel-Rahmenset-Ninja-Mermaid-Large
Anhang anzeigen 1803919
Das Mason ist viel zu teuer und die Farbe die mir gefallen würde, hab ich schon. Zudem sind mir da, wie auch bei Fairlight, zu viele Decalspielereien...

Beim Curve gefällt mir die Gabel in Raw nicht zum lackiertem Rahmen. die Zugführungen ist auch nicht so meins und ehrlicherweise finde ich den Rahmen irgendwie furchtbar langweilig.

Das Mason ist viel zu teuer und die Farbe die mir gefallen würde, hab ich schon. Zudem sind mir da, wie auch bei Fairlight, zu viele Decalspielereien...

Beim Curve gefällt mir die Gabel in Raw nicht zum lackiertem Rahmen. die Zugführungen ist auch nicht so meins und ehrlicherweise finde ich den Rahmen irgendwie furchtbar langweilig.
Du bist aber auch anspruchsvoll! :D

Ist das Erdgeschoss überhaupt wieder lieferbar?

Das IconX Titan hat halt seinen eigenen Reiz, weil Titan halt und die Fuffzisch ist ja leider nicht mehr weit weg 🥸
ERDGESCHOSS!!!
Du willst es doch auch
Ja, das ist schon ein geiles Gerät :love: Aber ist so 1e berliner Hipsterbude nicht zu viel für einen alten, grauen Sauerländer:lol:

Das Brother wäre die Vernunftentscheidung und zum Preis des Standerts, bzw. IconX Titan würd ich noch mindestens nen schönen LRS dazu bekommen.

Du bist aber auch anspruchsvoll! :D
Glashaus kennste...;)

Ist das Erdgeschoss überhaupt wieder lieferbar?
in 58 leider ja :heul:

Ja, Steuer und Zoll geht da nochmal einiges drauf. Die Rahmen sind aber schon toll.
Wenn die aus USA verschifft werden, ist halt der Versand inzwischen heftig. Wollte da eigentlich ein Black Mountain Cycle kaufen, aber der Rahmen lag irgendwo bei $ 400.- Versand wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn die aus USA verschifft werden, ist halt der Versand inzwischen heftig. Wollte da eigentlich ein Black Mountain Cycle kaufen, aber der Rahmen lag irgendwo bei $ 400.- Versand wenn ich mich richtig erinnere.
Der Versand würde 195 $ kosten. Das geht eigentlich noch. Aber dann kommt die Umsatzsteuer und Zollgebühren drauf, was nochmals gut 900 € sind. Dann würde ein Flint Rahmen ohne Gabel und sonstige Teile knapp 3400€ kosten. Da hört der Spaß auf.

Zurück