W
Worldchampion
Guest
Ach was. 2.5er Hookworm machen den Rahmen schön voll.
Ich wollte die auch immer haben, hab mich aber dann für die 2.3 Michelin entschieden da die nur die Hälfte wiegen und besseren Kurvengrip bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was. 2.5er Hookworm machen den Rahmen schön voll.
Genau der, siehste auch an meinem 1×1Schreib mir das modell.
Ist das der hier?
https://www.galaxus.de/de/s3/product/michelin-pilot-pump-26-x-230-57-559-veloreifen-19649703
Der wäre ggf was für mein Cube.
Reicht den wohl der 2,4 Schlauch im 2,5 Mantel?
Referenz wohl nur in dem Sinne das sie vor 15 Jahren prima waren.Big Apple sind meiner Meinung nach keine Referenz...
Wahrscheinlich eher nicht, zumindest nicht schleiffrei.Von wegen Bling Bling und so und weil ich am Bullitt noch daran vorbeigekommen bin.
Passt die Hope floating disc in die Avid BB7?![]()

der Rahmen geht in den Versand
natürlich dann, wenn ich die halbe Woche mit der Arbeit unterwegs binSchmeiß den Steuersatz doch in Lauge, nach ein paar Sekunde ist er schick silber und ist einfacher zu verbauen.ich hätte mal besser lesen sollen
Beim Träumen vom Aufbau habe gerade komplett verballert festgestellt, dass mein hier liegender Hope Steuersatz ja der Falsche ist!
Ich habe mich daher spontan entschieden, da es wohl der letzte Aufbau dieser Art wird, keine halben Sachen zu machen. Da der Laufradsatz ja noch mindestens eine Woche benötigt, habe ich einen White Industries ZS44/28,6 EC 44/30 Steuersatz bestellt und nehme dazu orange Spacer von Wolf Tooth.
Mist, ich hatte Hoffnung, endlich den Orangen Hope Steuersatz verbauen zu können. Dann bleibt der wohl noch liegen