Surly Lowside 26 Build

Anzeige

Re: Surly Lowside 26 Build
Bevor ich mir jetzt für gutes Geld und Nerven Adapter zusammensuche, mache ich es in diesem Fall lieber einmal ordentlich

Der Hope EC 34/28,6 EC34/30 in orange war halt ne Schnapsidee :rolleyes: (auch wenn er hier noch Rum lag)

EC 34/28,6 EC34/30 in orange
erzähle mal mehr
Könnte gut hier ran passen
1700555315060.png

-Rahmen wurde an DHL übergeben :-)
-Steuersatz kommt Mitte nächster Woche

Ich habe heute Mal aus Interesse eine White Industries Kurbel zusammengestellt. Mit Kettenblatt und Innenlager 670 Euro ... :oops:

Naja, vielleicht Mal irgendwann

Olles eBay Kleinanzeigen... Wieder etwas ärmer geworden und eine Thomson Sattelstütze geschossen. Aber der Preis war heiß.

Vermutlich zieht noch der Profile Racing Vorbau vom BMX an das Surly um

Heute kamen noch die Bremskörper und der Flaschenhalter dran.

Nächste Woche lasse ich den Profile Racing Vorbau umziehen, da 1 cm länger.
Sattelstütze wird eine Thomson Elite mit Setback. Aber tatsächlich nur, weil der Preis super war und die gespeicherte Suche angeschlagen hatte.

Vom Gefühl her nach dem ersten Probesitzen ohne Räder, scheint es ein ziemlich kurzes und verspieltes Rad zu werden.

Jetzt fehlen noch Laufräder, Antrieb und Bremsmontage. Ich hoffe, dass das in den nächsten zwei Wochen erledigt ist :love:

und weil ich Langeweile hatte, hier das Komplettrad, welches man erstaunlicherweise wieder häufiger in Deutschland kaufen kann z.B. bei imfixies.de oder staubundteer.de/ (da ist der Screenshot auch her) oder den Rahmen bei justpedal.nl/

Unben23annt.png

So wird mein Aufbau hinterher vermutlich aussehen:
Unbenannt.png

und so, falls ich noch das Zulu Framepad drauf mache

Unben2annt.png

Also ziemlich nah am Original :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Google ist dieser Log jetzt der 7. Treffer für die Suche nach dem Surly Lowside. Erstaunlich, wie wenig Traffic es dazu scheinbar in Deutschland gibt :oops:

Zurück