https://www.bike-discount.de/de/gorewear-m-thermo-long-socken?number=20061886-40147967
gibt es Erfahrungen zu diesen Socken ?
gibt es Erfahrungen zu diesen Socken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst bei den normalen Pedalen ja normale Winterschuhen aus dem Volk anziehen und diese sind ja immer günstiger als Rad Schuhe, sogar Winter Arbeitsschuhe gehen prima Engelbert-Straus da welche für deutlich unter 100€ , richtige Schuhe also für Klick Pedalen sind leider immer teurer als normale Schuhe ohne KlicksDecathlon hat auch die Schuhe für Klickpedale. Die Schuhe für flats sind eigentlich genauso teuer, weiß nicht wo du die Preise vergleichst.
Mit normalen Winterschuhen hast Du aber keinen richtigen Druck am Pedal, weil die Sohle viel zu weich ist. Es macht schon Sinn richtige MTB Schuhe zu fahren.kannst bei den normalen Pedalen ja normale Winterschuhen aus dem Volk anziehen und diese sind ja immer günstiger als Rad Schuhe, sogar Winter Arbeitsschuhe gehen prima Engelbert-Straus da welche für deutlich unter 100€ , richtige Schuhe also für Klick Pedalen sind leider immer teurer als normale Schuhe ohne Klicks
aber dann kannst ja gleich zu richtigen Klick Schuhen greifen und keine normalen ohne Klicks, wenn man noch nicht so weit ist um Klicks zu fahren oder noch wenig Erfahrungen hat und im Winter lieber normal fahren will da noch etwas Angst etc. da ist dann kannst die "Löcher / Aussparung" im Schuh ja Verschließen und sie als normal Flat Pedal Schuhe nutzen.Mit normalen Winterschuhen hast Du aber keinen richtigen Druck am Pedal, weil die Sohle viel zu weich ist. Es macht schon Sinn richtige MTB Schuhe zu fahren.
Äpfel vs. Birne. Ich will keine Decathlon Wanderschuhe oder Arbeitsboots , ich will schon spezielle Schuhe für meinen Einsatzbereich. Und dann ist die UVP halt gleichkannst bei den normalen Pedalen ja normale Winterschuhen aus dem Volk anziehen und diese sind ja immer günstiger als Rad Schuhe, sogar Winter Arbeitsschuhe gehen prima Engelbert-Straus da welche für deutlich unter 100€ , richtige Schuhe also für Klick Pedalen sind leider immer teurer als normale Schuhe ohne Klicks
muss man nicht, aber wenn man's gewohnt ist, kauft man halt entprechende Schuhe. Inzwischen fahre ich zumindest im Winter meist flat pedals. Deswegen brauchte es neue Schuhe. Damit die Qual der WahlUnd warum genau muss man jetzt Klickies fahren? Um die teuren Klickschuhe kaufen zu müssen?
na aber dann kauft man ja richtige radschuhe und die haben nun mal KlicksÄpfel vs. Birne. Ich will keine Decathlon Wanderschuhe oder Arbeitsboots , ich will schon spezielle Schuhe für meinen Einsatzbereich. Und dann ist die UVP halt gleich
Nicht in der 2fach12-WeltGibt ja zum Glück nicht nur schwarz und weiß sondern auch Grautöne.
Und einfach 10 habe ich auchDer @einfach11 fährt aber bestimmt nur 11fach![]()
Klickpedalschuhe sind im Winter immer eine Garantie für kalte Füße, damit bekommt man die Füße so gut wie nie warmaber dann kannst ja gleich zu richtigen Klick Schuhen greifen und keine normalen ohne Klicks, wenn man noch nicht so weit ist um Klicks zu fahren oder noch wenig Erfahrungen hat und im Winter lieber normal fahren will da noch etwas Angst etc. da ist dann kannst die "Löcher / Aussparung" im Schuh ja Verschließen und sie als normal Flat Pedal Schuhe nutzen.
Oder Flat. Es bleib ja jedem selber überlassen was er da bevorzugt.na aber dann kauft man ja richtige radschuhe und die haben nun mal Klicks
ich weiß aber habe nix anderes und will auch nix anderes, die Winter Klick Schuhe haben ja spezielle Sohlen die Isolieren und Thermo Einlagen etc.Klickpedalschuhe sind im Winter immer eine Garantie für kalte Füße, damit bekommt man die Füße so gut wie nie warm![]()
Ich bin einige Winter mit Klick Pedal Schuhen gefahren. Ich sag nur, nie wieder.ich weiß aber habe nix anderes und will auch nix anderes, die Winter Klick Schuhe haben ja spezielle Sohlen die Isolieren und Thermo Einlagen etc.
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich mit Winterstiefeln fahre. Allerdings werden meine Füße trotz zusätzlichem Neopren-Schutz irgendwann kalt.Warum nicht Flatpedals und ganz normale Winterstiefel (unten gummiert, auswechselbarer Innenschuh aus Filz o.ä., griffige Sohle)? Seit ich diese Kombi fahre, habe ich (endlich) keine kalten Füße mehr,
geht bis -10 gr. Ich habe welche von Meindl, Sonderangebot ca. 100 Euro.
Den Bontrager findet man tatsächlich nur noch als Restposten. Einen Nachfolger gibt es wohl nicht. Lag auch bei 300 Euro.Die 45nrth sind halt schon echt teuer zum mal testen. Die Bontrager hab ich auch schonmal gefunden, aber scheinen Auslaufmodell zu sein, hab die nie irgendwo mal sinnvoll lieferbar gesehen. Und so richtig günstig sind die auch nicht.
da hab ich jetzt zugeschlagen.// Edit
In Schwarz und Größe 42 gibt es den Multicross momentan auch bei Kleinanzeigen von einem Händler für 99€ ("Mit Rechnung und Garantie!").