Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wegen den vielen gekürzten ISK-Schlüssel:
PB Swiss in kurz und etwas weniger als 90° gebogen sind bekannt? Die erfüllen nämlich fast alle diese Anforderungen.
17035252509545045117426098025119.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Ja, schon.
Mir gehts um genau diese Version mit den kürzeren, nicht ganz 90° Einsatz im Vergleich zu den "normalen" Innensechskant von PB-Swiss ?

ja, ich finde genau die gekürzten mit 100° Winkel richtig richtig praktisch. Nicht nur weil man an beengten Stellen besser hinkommt, auch weil der Inbus gefühlt weniger verkantet.
Aber ich habe gerade den Preis gesehen, als ich den letzten Satz gekauft habe hat der noch unter 40€ gekostet :oops: Dafür hat man den sehr sehr lange!

Ich wollt jetzt ja auch keine Traumata wecken. 😂

Bin mit meinem Last Rahmen zufrieden, ging mir tatsächlich nur um die Langbits und die untere Schraube bei nem SLX Sattel. x)
Aber vielleicht guck ich mir das Set1 mit der Verlängerung mal an.

Wer hat eine gute Empfehlung für ein Endoskope? Ich hatte mich letztens mit einen billigen KS Tools Endoskope beim verlegen eines Mahle Motorkabels abquälen müssen und die Bildqualität war bähhh und das arbeiten damit sehr anstrengend.

Und warum zum Teufel brauche ich schon ein Endoskope beim Fahrrad schrauben?
netter Rant :D
zum Endoskop: ich hab mir das geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B08P31SG6P/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 bisher kann ich mir nicht beschweren :ka:

Also für den Heimgebrauch in der Werkstatt kann man auch den langen Satz nehmen.
:rolleyes:
weißt aber schon wo du hier bist?
👇
vor diesem Faden sollte deutlich gewarnt werden!
also hier nochmals!
👇
Sie sind kürzer (Stellen mit wenig Platz).
war nimm 2 Sätze schon,
achwas nimm 3 Sätze,

achwas nimm 4 Sätze … lang kurz ISK TX

Tante Edith meint 5 Sätze wären angebracht in dem Faden.
+ 100° æhm vielleicht doch 6 :blah:

Pro Marke, oder? Kennst Du das? Du hast eigentlich schon die 6 Sätze und dann siehst Du sie von einer anderen Marke und denkst, die brauche ich auch noch! Mir geht das schon lange so. :ka:
yo, seit der @danimaniac die Stubbies gepostet hat schwirr ich auch schon janz hibbelig drum herum. Konnte mich bisher dennoch zurückhalten da ich eyeyeigentlich einen Plan verfolge was Werkstatt Einrichtung anbelangt, naja nicht immer 😁 – manchmal bin ich auch Opfer dieses Threads 😍

Edit:
Bei mir muss weiterhin Wera, Hazet und Parktool seinen Dienst tun, Bits sind's Wera und PB Swiss.

Zurück