Brauch ernsthaft Aufklärung, da noch nie live gesehen und für mein Verständnis oder wie ich mir das zusammenreime: »… die Messingspitze wird durch das Loch im Reifen gebohrt und bleibt an der Wurst hängen und penetriert dann das Felgenband desto mehr je weniger Luft im Reifen ist? // … oder fällt ab und man hat dann interne/stealth Speichenclicker? // … mit Inserts durchlöchert diese auch gleichzeitig?«
Zweite Frage da auch gerade diskutiert, wer hat eine gute Bezugsquelle für Kabelbinder (ca. 3.6x100mm) in bunt, die was taugen (UV) und nicht gleich 300 Stück pro Farbe* man abnehmen muss. also eher Kleinstmenge.
*(Celeste & Dunkelblau …)
Danke schonmal!
Hach da Galerie, ich such gleich was raus und klätsch es dann noch hier dran:
Anhang anzeigen 1990668
New Newmen Endcap Tool für festsitzende Kappen auf DT 350 Naben gekauft. Hat wunderbar damit funktioniert, aber wie zu erkennen hat der Durchschlag Spuren hinterlassen.
Wenn da ne Steckachse durchgeht, wieso trommelst du auf den Abzieher mit einem 4er Durchschlag drauf???
Sei nett mit deinen Werkzeugen, dann hast du sie länger.
