Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders fie Disc-Convertierung gefällt mir gut.Hier meine conversion von einem ‘96er 20“ KONA Cinder Cone mit 11,66 kg Betriebsbereit wie abgebildet
Anhang anzeigen 1996571
Anhang anzeigen 1996572
Anhang anzeigen 1996573
Anhang anzeigen 1996574
Anhang anzeigen 1996575
Anhang anzeigen 1996576
Wenn ich mich recht erinnere, waren das seinerzeit die originalen SKS-VerlängerungenWas sind das für Schutzblech-Verlängerungen, die Du da gewählt hast?
Sehr geiles Gerät! Was is denn das für ein Lenker? So einen in der Richtung suche ichNeuzugang
Anhang anzeigen 1422374
Anhang anzeigen 1422375
Anhang anzeigen 1422376
Anhang anzeigen 1422377
Anhang anzeigen 1422378
Anhang anzeigen 1422380
Anhang anzeigen 1422382
Anhang anzeigen 1422383
Anhang anzeigen 1422384
In der Sonne glitzerts schön
Anhang anzeigen 1422385
90's vibes are strong with this one
Anhang anzeigen 1422386
Wo liegen für dich denn die Vorteil bei 27,5 außer größere Reifenauswahl? Welche Breite bekommst du maximal in den Rahmen?Wieder 27.5 convertiert und Overnighter gemacht.
Top! Was ist das für ein Lenker?Ich war schon lange scharf auf eins von den gemufften MUSA Treks, nu isses endlich soweit, günstig ein Rahmenset bei den Klassikern ergattert
Anhang anzeigen 1448687
Anhang anzeigen 1448688
Anhang anzeigen 1448689
Anhang anzeigen 1448690
das wichtigste Feature:
Anhang anzeigen 1448701
und natürlich:
Anhang anzeigen 1448703
Schönen Abend allerseits
Anhang anzeigen 1448704
Ein Grund irgendwann Paul Motolites zu kaufenVorteil bei 27,5
ist so ein günstig-Mopedlenker von ebay mein ich, sorgt für viel Anpressdruck am VRSehr geiles Gerät! Was is denn das für ein Lenker? So einen in der Richtung suche ich![]()
das ist ein Jones loop SG mit 2.5" riseTop! Was ist das für ein Lenker?
ist so ein günstig-Mopedlenker von ebay mein ich, sorgt für viel Anpressdruck am VR
das ist ein Jones loop SG mit 2.5" rise
nicht wirklich "Conversion" aber grad mein liebstes Rad für Alltag und Spass im Wald
Anhang anzeigen 1998299
Anhang anzeigen 1998295
Anhang anzeigen 1998296
Anhang anzeigen 1998297Anhang anzeigen 1998298
LRS war günstig und war in erster Linie nur rein optisch gedacht. Finde das es bei den großen Rahmen besser aussieht. Fährt sich gut, bisschen höher und größer halt. Macht Spass, auf 26" bisschen weniger.Wo liegen für dich denn die Vorteil bei 27,5 außer größere Reifenauswahl? Welche Breite bekommst du maximal in den Rahmen?
Haha, die Rechnung ging ja nicht auf, also nur mit 1.9ern, vielleicht noch 2.0ern.Ein Grund irgendwann Paul Motolites zu kaufen![]()
das bleibtHerrlich. Wollte schon horchen, ob du's noch hast. Schön, dass es gerockt wird!![]()
Ja ich finde es auch echt schick, klar sonst hätte ich es nicht gekauft.Schickes Bike
Fahr das Teil doch erst mal, da wirst du vielleicht selber merken, was du brauchst oder auch nicht.
Ich finde, das sieht so ganz stimmig aus.
Der Lenker ist bestimmt Geschmackssache, mir gefällt es so![]()
Ja auf einen Lenker mit etwas weniger rise wird es hinaus laufen.Nun, der BMX Lenker sorgt für eine sehr aufrechte Position. Ich persönlich finde das ja gut. Was ich nie mochte, ist gebückt auf dem Rad sitzen. Auf den alten GTs fuhr man aber eigentlich genau in dieser Haltung. Sattel hoch, Lenker niedrig. Ich würde einen Lenker mit weniger Rise probieren. Ich finde den aktuellen Aufbau ziemlich cool. Aber warte doch erstmal bis es da ist und fahre Probe![]()
Da habe ich absolut keine Ahnung. Aber wenn man sich die Aufbauen hier so anschaut, dann kommt man sicher schnell auf eine IdeeHast du ne Idee bezüglich Front Rack?
Hallo Leute,
ich benötige einmal eure Hilfe und Inspiration
Und zwar habe ich ein 1991 GT Karakoram erworben, welches allerdings noch nicht angekommen ist.
Einsatz Zweck soll Commutin, Bike-Packing mit leichteren Singletrails sein.
Ich würde gerne das Cockpit umbauen, weil es mir nicht so gefällt eventuell eine Flachere Riser Bar anstatt des BMX Lenkers.
Bin aber gerne offen für coole Inspirationen.
zweitens, gibt es ein vernünftig großes Front Rack für Cantilever Montage? ich finde da nur sehr kleine.
Was würdet ihr noch so alles ändern bzw. anpassen an dem Bike?
Eventuell...