Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pins habe ich durch andere ersetzt
Hatte kurzzeitig eine GoldiX (gibt's in div. Längen, mit 24mm HTII Stahl Achse) verbaut mit SRAM direct mount. Da kann man ohne weiteres einen spider seiner Wahl fahren.Ist jemandem eine brauchbare MTB Kurbel in 165mm non boost bekannt, die er empfehlen kann? Vorzugsweise mit BCD104, BCD96 oä.
Ähnlich Shimano Zee FC-M640
Ich muss meine SRAM Rival eTap entlüften. Lohnt sich von Aliexpress so ein Entlütungskit und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?
Ist in der Tat technisch besser, aber auch um einiges schwerer. Für einen kleinen und leichten Fahrer - einen Kind, oder eine kleine Frau - ist die Goldix doch die bessere Variante. Mir wäre sowas wie Truvativ X0 aus Carbon ja auch lieber, aber die habe ich in 165mm nur als DH-Version und 83mm Lagergehäuse gefunden. Für eine Rennradkurbel wiederum sind die MTB-Kettenstreben zu breit. Die einzigen zwei leichten Alternativen, die ich finden konnte, sind die e*thirteen LG1 Race und die XTR M9120, aber die kosten 10x so viel.Würde bei Kleinanzeigen eine Zee oder Saint kaufen.
Ist technisch viel besser und auch viel nachhaltiger.
Goldix ist aber ne rustikale Kurbel verglichen mit einer Shimano Hollowtech.
Funktioniert schon am Kinderradl, dafür hab ich sie gekauft, aber solide a la Shimano ist anders.
Würde bei Kleinanzeigen eine Zee oder Saint kaufen.
Ist technisch viel besser und auch viel nachhaltiger.
zB:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...kurbel-aehnlich-sram-hope/2901643915-217-1940
Wenns weiter nichts ist.Ist in der Tat technisch besser, aber auch um einiges schwerer. Für einen kleinen und leichten Fahrer - einen Kind, oder eine kleine Frau - ist die Goldix doch die bessere Variante. Mir wäre sowas wie Truvativ X0 aus Carbon ja auch lieber, aber die habe ich in 165mm nur als DH-Version und 83mm Lagergehäuse gefunden. Für eine Rennradkurbel wiederum sind die MTB-Kettenstreben zu breit. Die einzigen zwei leichten Alternativen, die ich finden konnte, sind die e*thirteen LG1 Race und die XTR M9120, aber die kosten 10x so viel.
Ja.Gibt es eine leichte Antiklapperumhausung ähmlich capgo auf Aliexpress? Ist zwar gut, aber fast 5 € je Meter ist schon bisschen teuer.