Wer genau zwingt dich dort zu bestellen?
Darum geht's nicht. Es sollte ein Hinweis auf die Praktiken bei ali sein, dass der anscheinend günstige Artikel-Preis über die Versandkosten wieder 'rein geholt wird; bzw. ein Hinweis, insbesondere auch auf die Versandkosten zu achten. Bzw. den Haken bei "kostenloser Versand" zu setzen.
Wenn ich zu dumm bin den richtigen Vorbau zu bestellen ist es kein Wunder das der Lenker nicht passt.
wie schon angedeutet: ich hatte da fälschlicherweise an Toleranzen gedacht (die seien bei den im Winkel verstellbaren ein Problem: somit wird der eingestellte Winkel nicht behalten bzw. der Arm wird nicht richtig fixiert)
Edit: "Defective material .. Has a lot of play in the knuckle, the locking gears are not accurate and the Handlebar dances up and down..." 1-Stern bei
https://www.aliexpress.com/item/1005007500006796.html
und daher nicht genau genug hin geschaut: nochmals Danke für die "Aufklärung". "Passt nicht zu einem normalen Mountainbike-Bars" (1-Stern Bedeutung). Passiert (nicht nur bei Ali) halt auch, dass nicht die bestellte Version verschickt wird...
Mit dieser Attitüde wirst du hier sehr viel Hilfe bekommen.
Finde ich immer wieder schön, wie einzelne denken, sie würden für andere Forenmitglieder sprechen. Meine Zündschnur war vielleicht etwas kurz und es wäre sicher hilfreich gewesen, die Details gleich zu Beginn zu nennen.
Wie wäre es mal so zu schreiben das es auch andere verstehen?
Der versteckte Hinweis, dass ich zu blöd bin, eine klare Frage zu stellen, also gleich auf der persönlichen Ebene (so kam's zumindest bei mir an): nun ja, soll jeder für sich beurteilen. Der Hinweis, dass die Beschreibung für Einen nicht nachvollziehbar bzw. nicht verständlich ist, hätte denke ich genügt.
Ich hatte so einen mal für ein Kinderbike. Du bekommst, was Du zahlst. Ich würde mehr ausgeben. Wirklich gut oder schön war der nicht. Ist halt ein grobes Gussteil.
danke, das ist eine klare und sehr hilfreiche Ansage, ich schau dann, dass ich einen Ergotec oder Eigenmarken von cnc, bike-components... bzw. im store des Herstellers (ztto,...) bestelle.