Ja und zwar in Kombination mit dem Bikeyoke Poddy. Funktioniert für mich sehr gut. Bilder kann ich allerdings erst am Nachmittag machen.Hat zufällig jemand AXS-Pods an der Trinity montiert und Bilder davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und zwar in Kombination mit dem Bikeyoke Poddy. Funktioniert für mich sehr gut. Bilder kann ich allerdings erst am Nachmittag machen.Hat zufällig jemand AXS-Pods an der Trinity montiert und Bilder davon?
Das wäre sehr fein.Ja und zwar in Kombination mit dem Bikeyoke Poddy. Funktioniert für mich sehr gut. Bilder kann ich allerdings erst am Nachmittag machen.
So schaut das bei mir aus. Ich nutzt das Intend SRAM Interface zusammen mit dem Bikeyoke Poddy. Gewinnt keinen Schönheitspreis aber funktioniert soweit gut für mich.Das wäre sehr fein.![]()
Anhang anzeigen 2105027
Die Ergonomie ist mE nicht optimal. Aber mit dem anderen AXS Adapter ist's noch schlechter.
war wohl erst mal eine einmalige Sache, aber bei Intend und Sonderserien würde ich niemals nie nicht nie sagen...War die Version mit schwarzen Bremshebeln und Kühlrippen eigentlich eine einmalige Sache oder wird es die wieder geben?
was genau brauchst Du denn? bei den Bremsen liegen bereits nen Haufen Kleinteile, Dichtungen und ein Ersatzhebel bei. Wenn man sich noch ne Ersatzleitung hinlegt solte man fürs erste gerüstet sein.Verkauft Intend auch Überholungssets für die Trinity-Bremsen?
Das war nur bei der schwarzen Sonderedition der Fall.Seit wann liegt ein Ersatzhebel bei?![]()
Im Gegensatz zu beispielsweise Hope oder Trickstuff kann ich dazu online keine Informationen finden. Ich möchte nicht ständig etwas zum Service einsenden müssen.was genau brauchst Du denn? bei den Bremsen liegen bereits nen Haufen Kleinteile, Dichtungen und ein Ersatzhebel bei. Wenn man sich noch ne Ersatzleitung hinlegt solte man fürs erste gerüstet sein.
anosnsten bin ich mir sicher, dass du jedes Kleinteil bestellen kannst
einfach den Jungs ne Mail schreiben.Im Gegensatz zu beispielsweise Hope oder Trickstuff kann ich dazu online keine Informationen finden. Ich möchte nicht ständig etwas zum Service einsenden müssen.
müssten die AVID/SRAM Code Beläge seinWeiß jemand welche alternativen Bremsbeläge in die Trinity passen?
Abflussfrei.Kennt sich jemand aus, kann man die Hebel wohl "enteloxieren" oder so etwas in der Art das man diese wieder silber bekommt? Kenne mich da null aus. Aber mit der neuen silbernen Trinity würden silberne Hebel eindeutig besser passen.
kann man die Hebel wohl "enteloxieren"
und im bestfall danach noch polieren, sonst sind sie einfach nur grau.Abflussfrei.