Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberrohr beim 47er Rahmen ist 535mm in Rohrrichtung, waagerecht dann wohl so um 540-545mm.Ich meine länge ist 47-52, gehen wir mal von 15 cm Sattelauszug aus und einer 170er Kurbel wäre man bei einer möglichen Schrittlänge von 79 bis 84? Oberrohr ist dann wildes raten![]()
Danke, klingt interessant!Wenn dir ein Stack-to-Reach von 1,43 nicht zu sportlich ist, dann kannst du dir den Speedone mal anschauen:
https://a.aliexpress.com/_EGHN8os
Mein ChinaRahmen direct von Tantan hat bei 500€ Warenwert 150€ Porto und Zoll gekostet.Sorry für etwas OT in diesem Thread.
Thema: GR02 RAhmen über Aliexpress
Welche Zollgebühren durftet ihr hier entrichten bei der Übernahme des Pakets?
Ich bekam hier eine Benachrichtigung von 350€ und finde diese etwas unplausibel.
Danke!
matte Lacke sehen tatsächlich nur neu fein und schick aus , aber da die Oberfläche "Rau" ist, ist matt immer schmutzig und braucht extreme Pflege. Wer wenig Radelt also so am Wochenende ein paar hundert Kilometer schrubbt, ist das sicher ganz nett mal , aber wer täglich und das ganze Jahr viele hundert Kilometer jede Woche ballert ist schnell von den matten Rahmen / Gabeln genervt.Habe mal nachgefragt. Die Rahmen können in vielen RAL Farben auch matt lackiert werden, die Gabel gibt es leider nur in schwarz glanz. Das ist irgendwie nicht so mein Ding.
Na mal sehen, ich bin mir noch unschlüssig..hat jemand noch eine Einschätzung zur Geometrie?
Zum Glück gibt es kaum noch aktuelle Rahmen die auf Pressfit setzen, alle neuen Rahmen ab 2024 / 2025 spätestens dann ab 2026 gehen wieder zum verschraubten Innenlager zurück , und ehrlich egal wie Preiswert auch der Rahmen sein mag mit Pressfit einfach nix kaufen , ich kenne, tatsächlich niemanden der langfristig glücklich mit diesen Pressfit Mist geworden ist.Das ist in der Tat ein interessanter Preis und der schwarze Rahmen ist eigentlich ganz schick. Leder zwei Sachen die mich stören:
1. Nur 45mm Reifenfreiheit
2. Pressfit Innenlager
das ist ja das Problem , es kann auch alles gut gehen . Damals bei so alten Rädern also so vor 3 Jahren und Älter gab es sogar ausschließlich solche Lager man hatte damals kaum eine Wahl. Heute würdest das nicht mehr kaufen wollen und zum Glück nicht mehr müssen da es genügend sehr gute Rahmen gibt die normal BSA wieder habenIch habe ein eingepresstes Bb386 Lager am Gravelrad. Bisher nach 2.5Jahren keine Probleme.
ein Knarzen war ne lose Kurbel.
Ich habe von Busch und Müller den USB-Werk hat einen kleinen PufferAkku. reicht um ein Garmin Navi (bei mir Oregon) zu versorgen. Für ein Handy wirds nicht reichen. Wenn der Puffer Akku voll ist, dann geht auch Nachts Licht und Garmin. Wie gut der ist um eine Powerbank zu Laden kann ich nicht sagen.Der SP Dynamo läuft einwandfrei. Einen günstigen und guten USB Lader habe ich noch nicht gefunden der mir zusagt. Am liebsten Frontlicht mit USB Buchse, aber 2 davon werden nicht mehr hergestellt und die erhältlichen sind irre teuer.
Bei mir kostet der 250€. Hast du noch irgendwelche Einstellungen?
Er hat "Lieferung in die Schweiz" ausgewählt. Also 8% Steuer, nicht 19%. ;-)Hast du noch irgendwelche Einstellungen?